Tricorder/Phaser Nachbauten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricorder/Phaser Nachbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tricorder/Phaser Nachbauten

    Hi!
    Kennt jemand eine Site auf der man Nachbauten, bzw. Bausätze von Phasern und Tricordern kaufen kann?Diese Spielzeuge sind ja nicht gerade das einzig Wahre!
    Mfg
    Conix

    #2
    Also ich kenne dazu eigentlich nur "andere Welten" da bekommt man auch schon mal was Besseres.

    andere Welten

    CU

    Kommentar


      #3
      hier

      such auch solche sites aber in neuere zeit such ich uniformen. hier sind jedenfalls mal 2 adressen für phaser und so:

      Star Trek, Startrek, Narnia, HDR, Herr der Ringe, LOTR, Lord of the Rings, Flaggen, Schwerter, Galactica, Stargate, TNG, DS9, Voyager, VOY, Star Wars, Toys, Krieg der Sterne, Episode 1, E1, Episode 2, E2, Episode 3, E3, Babylon 5, Crusade, Farscape, Toys, Figur, Action Figuren, Starbase, Spielwaren, Bausätze, Bausatz, Bandai, Polar Lights, Enterprise, T-Shirt, Modelle, Modell, Merchandise, Fanartikel, Futuristica


      Spezial Versand für Raumschiff Modelle und Bausätze, Aufnäher; Cosplay-Toys u.a. Unsere Haupthemen: STAR TREK, STAR WARS, STARGATE, MARVEL CINEMATIC, BATTLESTAR GALACTICA, ALIEN & PREDATOR und vieles mehr.


      viel spass beim shoppen!!!!!!!!!!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #4
        thx
        In Sachen Uniformen kann ich http://www.space-store.de/ empfehlen!

        Kommentar


          #5
          ich glub auf www.trekonline.de oder www.trekweb.de gibts solch sachen.

          Kommentar


            #6
            sorry, es giebt nur auf www.trekonline.de was.

            Kommentar


              #7
              Die Sachen sind ja alle unglaublich teuer! Über 150 für so einen Spielzeug Phaser. Und manche Dinge wie den TNG Tricorder bekommst du gar nicht mehr her! Und alles nur weil Playmates die Produktion eingestellt hat. Wer macht dann eigentlich die neuen Spielsachen?
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #8
                Bin gerade über diese Seite "gestolpert":
                Diese Website steht zum Verkauf! spaceart-online.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf spaceart-online.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                Die Auswahl an Star Trek-Artikeln ist aber nicht sehr groß.

                Kommentar


                  #9
                  250 DM für einen kleinen klingonischen Dolch!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X