DeltaFlyer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeltaFlyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also gibt es dort halbe Borgsachen???

    Kommentar


      #17
      also meiner meinung nach hat der deltaflyer vollwertige borgteile.

      Kommentar


        #18
        Nach meiner Meinung auch!

        Kommentar


          #19
          Ich hab ein guten Bild auf dem Pc, da sieht man es auch.
          Aber ich weiss nicht wie es geht, das ihr es sehen könnt!

          Kommentar


            #20
            Macht das Spaß?

            Hör bitte auf, Beiträge zu schinden, bevor das ein Mod/Admin spitz kiegt. Sowas schickt sich nicht (ist also gegen die Netiquette).

            Wenn du einen eigenen Beitrag erweitern willst, kannst du das ganz einfach über den "Ändern"-Button machen, der immer rechts unterhalb eines Beotrags angebracht ist.


            Originalnachricht erstellt von three
            also das keine borgteile an bord sind stimmt nich. einmal war zB ne transwarpspule an bord und das is ziemlich borg. und auch wenn manche teile von seven sind, seven war ne borg dadurch sind die teile auch borg (auch wenn sie nur nachgebaut sind und nich geklaut).
            Das stimmt nicht. In welcher Folge wäre denn das gewesen??
            Wenn die eine Transwarp-Spule im Flyer gehabt hätten, wären sie recht früh daheim gewesen!
            Ansonsten sind alles SF-Systeme die durch Borg-Technologie verbessert wurden - wie halt überall auf der Voyager.

            Das einzige "echte" Stück Borg auf dem Flyer ist Seven of Nine

            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


              #21
              das war in der folge wo sie seven aus dem uni komplex gerettet wurde. da war ne transwarpspule im deltaflyer und als sie gerettet war, wurde die transwarpspule in die voy eingebaut und sie reisten so noch 200 Lichjahre.

              Kommentar


                #22
                Dunkelwolf

                Paris hat doch gesagt ER WILL DAS SCHIFF SPÜREN ES MANUELL STEUERN!
                darum diese Schaltknüppel

                am coolsten finde ich am Anfang von "das Rennen" diese Roten zusatzboster wo ausgefahren wurden!

                DA gibt es doch eine Gewisse Maschiene namens Reklikator - vielleicht haben sie die Spezifikationen der Borgelemente aus dem ersten Flyer darin gespeichert und beim 2ten wiederverwendet??? - oder Seven hat sie neu entworfen mit Harry und Tom!!! - oder vielleicht sind es grüne NEONFISCHE hahahaha der war echt gut!

                vielleciht haben sie auch gleich noch einen Unendlcihkeitsmodulator entwickelt! Kann doch sein!

                DU WILLST N STARTREK VOYAGER KENNER SEIN???
                DIE HABEN DOCH DIESE SPHERE ANGEGRIFFEN UND NE TRANSWARPSPULE GEKLAUT - Seven entschied sich zu Kollektiv zurückzukehren und mit der Transwarpspule im Flyer sind Janeway in den Borgraum und habe Seven zurückgeholt!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Dunkelwolf

                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                  DU WILLST N STARTREK VOYAGER KENNER SEIN???
                  DIE HABEN DOCH DIESE SPHERE ANGEGRIFFEN UND NE TRANSWARPSPULE GEKLAUT - Seven entschied sich zu Kollektiv zurückzukehren und mit der Transwarpspule im Flyer sind Janeway in den Borgraum und habe Seven zurückgeholt!
                  Willkommen im forum, aber nun mal nicht gleich den "moe" machen und andere Member angreifen! (will nicht wissen, wem diese Worte überhaupt galten)

                  Das mit dem "Unendlichkeitsmodulator" ist aus EF und daher non-canon (das heißt: nicht "offiziell")!

                  Des weiteren wäre es nützlich, wenn du auch sagst, in welcher Folge das war, was du da beschreibst, so dass Voyager-Gelegenheitsgucker (wie ich) auch mitreden können!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaube er meinte "Dark Fronitier"/"Das ungewisse Dunkel"....aber nett war das Post trotzdem nicht und auf wenn er sich bezieht habe ich auch nicht verstanden.

                    Na ja, der Dunkelwolf ist halt noch jung und muß sich erst die Hörner abstoßen gell

                    Warum hat der Delta Flyer überhaupt Zusatzbooster?? Die sagen ja, das waren verbesserte Impulstriebwerke, aber warum baut man sowas ein, voller Impuls ist 1/4 Lichtgeschwindigkeit, ist das bei diesen Triebwerken anders??
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry für meine Pampige aussage - ich meinte den Odysseus!

                      und das mit dem U-Mod war ein klenes witzle - wie der mit den Neonfischle!

                      Kommentar


                        #26
                        Achso, aber die Warpspule war doch am Ende der Folge alle und wurde sozusagen über Bord geworfen, also die ist auf keinen Fall auf dem Delta Flyer, ansonsten ist der aber schon vberbessert mit Borg-Technologie...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Die tollen, verbesserten Impulstriebwerke sind ne Voyager - Erfindung....also:
                          Denkt nicht drüber nach, das macht es nur "kaputt"!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Naja aber vielleicht íst jetzt etwas ähnliiches drin???

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X