Besser als ST! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besser als ST!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by Captain Spitzli
    So was ist unbeschreiblich!!!
    Vermutlich besser als selbst im Raumschiff zu sitzen und durch das "kleine" Fenster zu schauen......
    Oder vorm Puschenkino sich StarTrek reinziehen... habe schon über einen Projektor und DTS nachgedacht.

    Aber zu IMAX kein Vergleich....
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #17
      wass is blos imax, noch nie gehöhrt. vielleicht ein neues raumschiff mit quark-antrieb
      SEMPER FIDELIS - FÜR IMMER TREU

      Kommentar


        #18
        Wer sich selbst davon überzeugen will, soll nach München kommen und ich besorge ihm eine Freikarte!
        Ja hier!
        Ich war schon sooooooo lange nicht mehr im IMAX.
        Was läuft denn da im Moment so Gutes.
        (Das letzte, was ich gesehen habe war New York 3D.)
        Irgendwas wo auch der gigantische Wurmlochvorspann drin vorkommt, oder kannst du das selber steuern.

        P.S: Wo muss ich mich denn da anstellen, damit ich ne Freikarte krieg

        Kommentar


          #19
          IMAX ist IMHO ein besonderes Kinoformat. Bitte korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle. Man braucht für die Filme auch spezielle Kameras.
          Im Münchner IMAX laufen überwiegend irgentwelche Natur-Dokumentationen.

          Aber die Bilder und die größe ist einfach gigantisch. Ich kann mich zwar nicht mehr so genau an den Vorspann erinnern, aber er hat mich immer an die Warpbeschleunigung erinnert.

          Meiner Meinung nach, sollte sich jeder Industrielle und Politiker dieser Welt mal "Blue Planet" im IMAX anschauen. Danach ändert man seine Einstellung zu diesem Planeten (fast wie die Astronauten)und es kämen wohl nicht mehr so witzlose kinkerlitzchen wie beim letzten Klimagipfel heraus.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Kamin

            Ja hier!
            Ich war schon sooooooo lange nicht mehr im IMAX.
            Was läuft denn da im Moment so Gutes.
            Ich möchte nur bezweifeln ob das Angebot noch gilt !
            Ist ja schon immerhin ein Jahr her und buba ist nicht mehr gerade oft im Forum anzutreffen.
            Das faszinierendste was ich IMAX technisch kenne, ist die Betrachtung eines prächtigen See-Elefanten Bullen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Irre ich mich, oder gibt es hier jemanden im Forum, der immer wieder uralte Threads herausgreift und äußerst sinnvolle Einzeiler drunter postet. Zudem scheint sich dieser mit äußerst vielfältigen UserNames zu tarnen.
              naja, was solls reingefallen...

              @U'tor
              Läuft Blue Planet eigentlich immer noch. Wollte schon immer mal genau das sehen.

              Kommentar


                #22
                Kann ihn nur bestätigen, hab mir des vor ner Woche etwa bei dem obligatorischen Besuch des Deutschen Museums nebenbei mit angesehen.
                Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                Kommentar


                  #23
                  Ich war vielleicht überrascht, als ich per eMail benachrichtigt wurde, dass jemand auf das Thema "Besser als ST!" geantwortet hat -- ist schon so lange her, dass ich nicht sofort wusste, um was es da nochmal ging!

                  Also, wie schon gesagt, ich arbeite nicht mehr im IMAX und kann auch nicht mehr so einfach Freikarten bekommen...

                  PS: Zum Programm des IMAX im München: www.fdt.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X