Star Trek songs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek songs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek songs

    Würde gerne mal wissen wo man alle star trek songs in mp3 runterladen kann???

    #2
    Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wissen wo man alle star trek songs in mp3 runterladen kann???
    Welche Songs?

    Wenn du die Soundtracks meinst, die kannst du ganz legal auf CD erwerben. z.B. hier:
    Amazon.de: star trek: Musik
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
      Würde gerne mal wissen wo man alle star trek songs in mp3 runterladen kann???
      Legal? Vermutlich nirgendwo, solange die großen Labels auf ihrem Digital Robbery Management beharren - leider
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar


        #4
        Tja, zum runterladen wirst du allenfalls die Titelsongs der Serien und vielleicht der Filme finden, ganze Soundtracks runterzuladen wird wohl nicht klappen. Wie auch immer, hier findest du zu allen Serien und Filmen eine große Auswahl an streaming mp3s, die kann man aber imo nicht runterladen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
          Legal? Vermutlich nirgendwo, solange die großen Labels auf ihrem Digital Robbery Management beharren - leider
          Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun?!
          Auch ohne DRM müsstest du die MP3s kaufen. Kostenlos wirst du das Material nicht legal finden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun?!
            Auch ohne DRM müsstest du die MP3s kaufen. Kostenlos wirst du das Material nicht legal finden.
            Das ist zwar richtig - aber welcher Download-Shop, der die Musik der großen Labels im Angebot hat, verkauft diese denn als "ungeschützte" mp3-Dateien? Mir fällt da nur der in Rußland ein, dessen Legalität zumindest zweifelhaft ist. Ansonsten? Nur DRM-verseuchter Müll ...

            Und ich hätte nichts dagegen, Musik, wenn sie wenigstens mit 128 kbit/s codiert ist (192 kbit/s oder höher wäre mir allerdings lieber), im mp3-Format zu kaufen, wenn ich sie nach meinem Gusto auf jedes beliebige Abspielmedium übertragen dürfte. Was ich mit DRM-"geschützten" Dateien eben nicht kann/darf.
            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

            Kommentar


              #7
              @Eadleeye:
              Sehe ich ja genau so wie du. Wollte nur der Korrektheit halber erwähnen, das man auch ohne DRM für Songs zahlen müsste
              btw: Musicload hat mittlerweile Songs von 2-3 kleinen Labels (u.a. das der Fanta 4) DRM-Frei im Shop. Aber sonst wüsste ich von den Russen abgesehen auch nichts.
              Aber jetzt lieber wieder on Topic hier. Und das heißt: Trek
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Danke!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hab zwar schon wo anders nachgefragt, aber doppelt hält besser und hier gehört es auch eher hin.
                  Kann ich denn irgendwo an eine Wav Datei der ST Fanfare kommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Etwas frei herunterladbares besorgen, und konvertieren. Mit Audacity beispielsweise...
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte wie geht das???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X