TNG Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von O Brien
    Findet ihr es eigentlich gut, dass es jetzt TNG nur noch in den Halb-Season-Boxen gibt?? Michjedenfalls nervt das etwas.
    ALso mich nervt das nicht. Aber ich hab' auch gut reden, denn ich habe die "Erstauflage" ja schon. Ansonsten würde ich's aber wie hier schon erwähnt halten: Die Halbstaffelboxen sind günstiger und da ich eh' kein "Zusatzmaterial-Fan" bin, sondern mehr Wert auf Folgen/Filme lege, wüsste ich nicht, was ich mir jetzt holen würde, wenn ich noch(mal) die Wahl hätte. Vermutlich würde ich mich da sogar - rein preislich - für die Halbstaffelboxen entscheiden ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      #17
      Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung immer nicht. Klar, ich hätte auch lieber alles in einer Box, aber so sind es eben zwei. Was solls?

      Die alte Serie (also eine Staffel komplett in einer Box) kostet hier mittlerweile noch 45-50 Euro. Eine halbe Staffel der neuen Box 20-25 Euro. Teurer ist es also schon einmal nicht. In den Halbstaffeln sind exakt die gleichen Scheiben wie in den hässlichen Brotboxen. Weniger Extras hat man also auch nicht.

      Also was regt ihr euch auf?

      Und mit Preisen in anderen Ländern vergleichen ist totaler Mumpitz. Alles hat in jedem Land einen anderen Preis. Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will, kostet das in Polen auch weniger als hier. Eine Spielekonsole ist in den USA auch billiger als hier. Ist nunmal alles vom Markt des jeweiligen Landes abhängig.

      Wer sparen will, muss sich eben die DVDs aus anderen Ländern importieren Ist doch eine gute Idee.
      Ich verstehe nur das Argument nicht, dass Halbstaffel hier teurer sind als ganze. Ist ja eben nicht so.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock
        Die alte Serie (also eine Staffel komplett in einer Box) kostet hier mittlerweile noch 45-50 Euro. Eine halbe Staffel der neuen Box 20-25 Euro. Teurer ist es also schon einmal nicht. In den Halbstaffeln sind exakt die gleichen Scheiben wie in den hässlichen Brotboxen. Weniger Extras hat man also auch nicht.
        Da magst Du natürlich recht haben. Ich habe die aktuellen Preise der TNG-"Komplettboxen" nicht so im Kopf (mangels Interesse ... habe sie ja). Und wenn es stimmt, dass die sich preislich nichts mehr großartig tun, dann hat man ja die freie Auswahl und kann schauen, was einem lieber ist ... so lange noch die früheren Komplettausgaben von TNG zu bekommen sind natürlich (sollen ja nur noch "Reste" sein).

        Zitat von Dr.Bock
        Also was regt ihr euch auf?
        Exakt!
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          #19
          Ich werde trotzdem versuchem, meine Sammlung zusammen zu kriegen, von den Gesamtstaffel.
          Ob nun Halboxen oder nicht, ich persönlich finde die Vollstaffelboxen einfach besser als die Halbstaffelboxen. Aber is ja geschmackssache.

          Kommentar


            #20
            Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
            Findet ihr es eigentlich gut, dass es jetzt TNG nur noch in den Halb-Season-Boxen gibt?? Michjedenfalls nervt das etwas.
            Das einzige was daran nervt ist das dadurch wieder der eine oder andere € mehr eingesackt werden kann . Dieses aufsplitten von Serien findet auch zunehmend in Japan statt (okay da ist das Zeug eh schon verdammt teuer - da geht es dann noch mehr um Verkaufspsychologie und das vorgaukeln von günstigen Preisen). Wenn ich noch nichts von Trek hätte würden mich 2 Boxen pro Season nicht stören sofern sie zu einem guten Kurs zu bekommen sind. Leider ist dem ja nicht so (im Durchschnitt 2 x 25 € = 50 €/ im EU Ausland kommt man da günstiger weg für ca. 30 € dann aber für die ganze Season aber das sollte dann ja keine Hürde sein die Seasons eben bei unseren Nachbarn zu ordern denn die DVDs sind ja Inhaltsgleich).
            Ansonsten finde ich die Slims viel praktischer als die Brotdosen aber das ist Geschmackssache.

            Kommentar

            Lädt...
            X