Wo ist die Ansage hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist die Ansage hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach es ist schon eine 5. serie geplant?
    wusste gar nicht.
    und wieder eine enterprise wenn ich das richtig verstanden habe?

    zu den vorspannen () so übertrieben wie farscape sollte er nicht sein, aber auch nicht so wie cobra, übernehmen sie.

    wieso hat tng keine gut komponierte einstiegskomposition.
    besser als voy. wir sind nicht auf einer ami beerdigung. die kann man zu bushs hinrichtung spielen.

    aber mal ne frage die ansagestimme von tos und tng, ist das die selbe?
    wird er dann die nächste auch sein?

    die idee mit einfachem einblenden des titels wär wirklich ideal.
    besonders weil dann die serie länger wäre weil das intro ja fehlt.
    oder geil wäre auch so ein typ (motivationträner) der im intro vor der truppe stünde und die crew für die neue mission motiviert.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von deac

      aber mal ne frage die ansagestimme von tos und tng, ist das die selbe?
      wird er dann die nächste auch sein?
      Also soviel ich weiß ist das bei TOS Kirk (d.h. Shatner) und bei TNG Picard (d.h. Steward), daher wäre es logisch wenn es bei der neuen Serie Scott Barkula (als Cpt. Archer) wäre.
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Es ist vielleicht nicht allzubekannt aber wahr; DS9 hatte ursprünglich einen Introtext!!!!
        So stand es zumindest in einem offiziellen Star Trek Magazin!!!!

        ich weiß nur mehr noch den Beginn;(ungefähr)

        Am Rande der Cardassianischen Crenze, steht die Raumstation DS9........bla,bla,bla

        Aus irgendeinem Grund hat man dann den Text fallenlassen und hat nur Instrumentalmusik genutzt!!!
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Ares
          Am Rande der Cardassianischen Crenze, steht die Raumstation DS9........bla,bla,bla
          Ist doch klar dann würde kommen "Geleitet wird sie von Sisko Captain der Föderation, Ihm zur Seite stehen Worf, die unglaublich attraktive Jadzia Dax, die nicht weniger attraktive Kira und der Doc, nicht zu vergessen Kesselflicker O'Brian ... dann kommen Feinde ..... Freunde ... " das wäre doch etwas langweilig da gefällt mir der Vorspann schon viel besser wie er war/ist

          Kommentar


            #20
            Wenn ich mir den Vorspann von DS9 ansehe und mir dann eine Ansage hineindenke, dann komme ich zu dem Schluß, dass das nur die schöne Musik, die extra für den Vorspann komponiert wurde kaputt machen würde!!
            Also wenn man damals eine Ansage geplant hatte, dann hätten die den Vorspann ganz anders gestalten müssen, aber ich finde ihn so wie er ist doch immernoch am besten.
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #21
              Eine Ansage wär nicht schlecht aber ENTWEDER NUR in der ersten Staffel - sonst fällt sie einem ur auf den Wecker . oder jede Staffel eine Neue!

              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Also wenn man damals eine Ansage geplant hatte, dann hätten die den Vorspann ganz anders gestalten müssen, aber ich finde ihn so wie er ist doch immernoch am besten.
                Also komplett anders, nee, ein Text hätte gepasst, ich bin aber ganz froh das sie die Idee wieder verworfen haben.
                We speak it here, 'neat starlight's sheen
                One truth that all who live must learn.
                From first to last and all between
                Time is the fire in which we burn.
                - El Aurianisches Sprichwort

                Kommentar


                  #23
                  Nicht ganz anders aber zumindest was die Musik angeht und auch ein wenig die Simulation!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X