Wer wäre bereit für die Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wäre bereit für die Enterprise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auf jeden Fall macht er blau, wie man an Quark sieht, als er mit Damar trinkt !!!!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #62
      Originalnachricht erstellt von LOD
      Auf jeden Fall macht er blau, wie man an Quark sieht, als er mit Damar trinkt !!!!!!!
      Und ich dachte Damar war ein Märtyer und Kanar ein Getränk... Woher nehm ich nur immer diese falschen Gedanken.

      Kommentar


        #63
        Ja genau. Aber Quark trank MIT Damer Kanar
        talsvar atim, talsvar kardasshu!
        skahavpar, atov anakim talsvach

        Kommentar


          #64
          Orginalnachricht erstellt von Legat Damar
          Ja genau. Aber Quark trank MIT Damer Kanar
          Bravo, bravo was für ein reim ich bewundere deine Phonetik und denke das jemand mit deiner Phonetik doch für ETP stimmen sollte!

          *einbischenwasfürdenWahlkampftun*
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #65
            @ femewolf
            Ach was, hast du noch nie Damar getrunken, der schmeckt vorzüglich !!!!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #66

              LOD, du bist ziemlich krank bei deinen Gelüsten... Bist du schwanger?

              Kommentar


                #67
                Nein, aber als Untoter brauche ich jede menge Blut, und das von Cardassianern ist ziemlich lecker !!!!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #68
                  bist du dir da Sicher LOD? Also ich bin zwar kein Untoter, aber die Cardassianer scheinen mir nicht so lecker zu sein.
                  Aber wenn du dir unbedingt ein Opfer aussuchen musst, lass die armen Cardassianer in Ruhe und nimm Wesley Crusher und Dianna Troi. Bitte!
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    #69
                    Naja das von Wes ist zum kotzen ....... total verseucht......
                    nd das von Dianna hab ich leider nocht nicht getestet.....
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #70
                      Ich wäre bereit.
                      Zwar nicht als Techniker (dazu fehlt mir das Wissen), aber bei der Sicherheit würde ich jederzeit anfangen. Allerdings bleibe ich schön auf dem Schiff. Auf nen Planeten gehe ich erst wenn die Sicherheit gelbe Uniformen bekommt. Dann bleibe ich länger am Leben.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #71
                        also ich freu mich drauf....
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #72
                          Also drauf freuen würde ichmich auch schon. Wäre dann gerne auf der Brücke als Wissenschafts- oder Navigationsoffizier.
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #73
                            Geordi, du gehörst in den Maschinenraum.
                            Die Navigation wäre auch nicht schlecht. Kein Gegenverkehr, Keine Stop-Schilder. Da kann man mal richtig Gas geben.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #74
                              Toll!!! Richtig Gas geben... was bringt das wenn dein Schiff nur maximal Warp 5 oder 6 fliegt, im All wirkt das dann doch eher ziemlich lahm !!!
                              Da gebe ich lieger auf ner Landstarße richtig Gas und vergess die Geschwingigkeitsbegrenzungen !!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #75
                                du kleiner Verkehrssünder!!!
                                aber auf der Strasse spürst du Immerhin die Geschwindigkeit !
                                im Star Trek Universum nicht - wegen installierter Schutzapperaturen! - sonst würden wohl die Knochen brechen
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X