BullyParade - Star Track [Parodien] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BullyParade - Star Track [Parodien]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da bin ich aber erfreut, dass ich nicht der einzige bin, der auf diese Idee gekommen ist. Ein "Traumschiff"-Kinofilm wäre wirklich faszinierend. Aber da müssten die dann doch einiges dazudichten...
    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #32
      Ich finde die BUlly Parade Verarschung von star Trek ist niedrigstes Nievue! Tut mir leid wenn ich jetzt einige beleidig, aber um das tool/cool zu finden muss man echt krank sein!
      "Bull, wenn du das liest, dieser Smilie bezieht sich auf dich:!"

      [BItte nich sehr ernst nehmen, aber mich wiedern solche Parodien an.]
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #33
        Entweder bist du schwul oder du findest Piet Klocke und Rüdiger Hoffman lustig! - welche ich ÖDE Finde (der eine beendet nie einen Satz und der ander" Hallo erst mal!" ist abgedroschen!
        sonst würdest du das lustig finden! - PS: manche Schwule finden Traumschiff lustig
        -aber im Endeffekt hat ja jeder einen anderen Humorlevel!
        manche können bei dem beknacktesten und langweiligsten Witzen lachen , manche finden weissen Humor gut! (*gähn*) oder jugendfreie Witze (sind alle gröstenteils langweilig oder nur einmal lustig), oder Sarkasmus, oder schwarzen Humor: (liebe ich!!!)

        ich zB Michael Mittermeier, Ingo Appelt, und alles Fiese und alles wo etwas durch den Kakau gezogen wird!



        Ey - aber keep cool! - denn mit solchen Posts erreichst du nichts und kommst nicht weit!
        Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2001, 19:39.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Is schon gut,
          ich kann das verstehen das einige das echt dumm finden,
          wenn andere über Bully´s "gags" lachen obwohl die noch nie irgendwann mal eine ST - Episode gesehen haben.
          Andernseits ist das doch irgendwie......... cool wie die FIGUREN "Kirk und co." dargestellt werden.

          Tut mir leid, ich finds total Geil!
          Das sogar, die doch so ernsten "Figuren" so lustig dargestellt werden können, hät ich nicht gedacht.
          Ich denke ein kurzer (hoffentlich langer) Kinoauftritt würde Star Trek mal ganz gut tun. [wenigstens hier in Germany]
          Es ist eben mal was anderes, wär ja auch mal ne Ablenkung.

          Kommentar


            #35
            P.S:
            Hoffman is genauso cool!

            Kommentar


              #36
              @Donnervogel
              Wenn du schon im Supportforum beim Thema "Rechtfertigung" den klugen Eintrag
              stimmt
              in Bezug auf die Entwicklung von "Neuen" schreibst, kann man eigentlich erwarten, dass du obigen Eintrag nachträglich mit Edit eingefügst, anstatt ein neues Posting zu machen.

              Und beim Thema Humor kann man ja wohl nicht sagen, was gut oder schlecht ist. Denn das hängt von jeder einzelnen Person ab. Und darum ist es auch falsch, andere Personen danach zu verurteilen.
              Prometheus NX
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #37
                Auf www.bullypara.de gibt es die Folgen von "Unser (T)raumschiff" zum download.

                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  Entweder bist du schwul oder du findest Piet Klocke und Rüdiger Hoffman lustig!
                  1.Ich bin nicht schwul sonde 101%tig Hetero!!
                  2.Ja ich finde manche Gags von Rüdiger Hoffman witzig!
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #39
                    Bully, "Der Schuh des Manitu" und "Unser (T)raumschiff" finde ich total witzig. Was das Übertreiben beim Traumschiff angeht - ich finde manche Episoden haben eigentlich gar nichts mit Star Trek zu tun, aber das macht nichtsstsss
                    Signatur:
                    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                    Kommentar


                      #40
                      Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von Bully ?


                      -----------------------------------------------------------------
                      Ich glaub ich leg mir einen neuen Avater zu!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´



                        -----------------------------------------------------------------
                        Ich glaub ich leg mir einen neuen Avater zu!
                        Und???¿¿¿ Das past du nicht zum Thema????????¿¿¿

                        Kommentar


                          #42
                          -----Bitte nochmal auf german!
                          Wenn du sagen wolltest das es nicht zum Thema passt....
                          tststs,
                          Ich wollts nur erwähnen!

                          Kommentar


                            #43
                            Du hast geschrieben, dass du dir ein neues Avatar zulegen willst. Was hat den dass mit Bullyparade zu tun?

                            Kommentar


                              #44
                              Nicht viel,

                              Kommentar


                                #45
                                Grüßditsch...

                                Ich finde es sind nur Trittbrettfahrer ab und zu ist es schon lustig aber sie nutzten die Star Trek popularität aus um sich selbst mehr in den Vordergrund zu stellen,vor paar Wochen habe ich sie sogar täglich im Radio gehört aber nur mit Star Trek verarschungen das ist schon etwas arm das sie wenig selbst auf die Reihe bringen,genau wie mit dem Film.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X