Wirklich geniale Bildchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirklich geniale Bildchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originally posted by Grimes
    Ich habe eine phantastische Idee:

    Wir belagern für eine Woche irgendein Kindergarten - die haben genug Material und der Altersunterschied fällt auch nicht auf
    Hmmmmmm... bist Du etwa ein Greis, Grimes? Naja, kommt ja mit dem Nick etwa hin..

    Oder schaffst Du das auch ein "Geniales Bildchen" zu Posten?

    (Hö... sorry. Der Spruch war Sch****). Mist! Das krieg ich bestimmt morgen wieder zu spüren.... )


    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #47
      Hab's gelesen Lt. Dan!

      Wenn Du wieder laufen kannst überleg ich mir was
      The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

      Kommentar


        #48
        Hey! warum hat noch niemand das Borg Gates Bild gepostet? Kennt das einer von euch?

        Ich hab das leider nicht mehr...

        Kommentar


          #49
          Also Mitglieder der Deep-Space-Nine als Lego figuren sind echt lustig,erstrecht Worf
          Vom Freak aus dem Subraum.

          Kommentar

          Lädt...
          X