Neuer TELE 5-Star-Trek-Vlog - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer TELE 5-Star-Trek-Vlog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer TELE 5-Star-Trek-Vlog

    Liebe Leute,

    TELE 5 und ich haben eine neue kleine Video-Reihe gestartet. Dabei geht's um alles mögliche zum Thema Star Trek.

    Das erste Video ist jetzt raus, und dabei geht's um den kulturellen Einfluss der Originalserie: https://www.facebook.com/tele5.de/vi...0787497304591/

    Klar sind die meisten Fakten uns langjährigen Fans längst bekannt, aber vllt. kann man ja so den ein oder anderen Neuling zum Trekkie machen.

    Wir hoffen, dass es gefällt und würden uns freuen, wenn ihr euch das mal anschaut. Sehr gerne könnt ihr natürlich auch einen nach oben zeigenden Daumen da lassen und/oder einen netten Kommentar drunter schreiben.

    Danke und liebe Grüße!
    Sebastian
Lädt...
X