Auch Senioren mögen ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Senioren mögen ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Originalnachricht erstellt von t´bel


    Es ist aber auch denkbar, dass terranische Männer ein anderes "Ideal" von Frauen haben als Klingonen.

    Ich denke, das ist auf jeden Fall so. Ich habe auch den Eindruck, wenn ich so an die zahlreichen Auftritte der Klingonen zurückdenke, daß männliche Klingonen es überaus anziehend finden, wenn ihre Frauen dominant sind. zB in TNG "Der Austauschoffizier": eine Klingonin macht Riker ein eindeutiges Angebot. Ebenso eindeutig ist es, daß sich die anwesenedn Männer sehr begeistert zeigen (Lachen, Johlen).
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #62
      @Phelia
      Ehrlich gesagt mußte wohl jeder bei Rikers Gesichtsausdruck lachen. Zwischen Unglauben und Erschrecken. Wenn ich einer der Klingonen wäre, hätte ich auch gejohlt und gelacht, aber nicht wegem dem Angebot der Klingonin, weil ich es reizvoll fände, sondern weil ich mir vorstellen kann wie ein Terraner drauf reagiert.

      Kommentar


        #63


        Ich weiß von einem terranischen Senior ( knapp 69 Jahre), dass ihn Sirella, die Tochter von Lin'Kasa und Frau von Martock sehr gut gefällt.

        Er sagte, dass sie attraktiv wirkt, und dass es für einen terranischen Mann sicher eine Herausforderung sei, solch eine Frau zu "erobern". Dabei zog er anerkennend eine Augenbraue nach oben und lächelte.

        t´bel

        Kommentar


          #64
          hihi

          bist du sicher das er ein terranischer ist? hat er vielleicht spitze ohren oder so? falls ja könnt ich mir vorstellen dass du einen vulkanier oder romulaner vor dir hattest obwohl ich eher auf vulkanier tippe da ja feindschaft zwischen romulaner und klingonen besteht...
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar

          Lädt...
          X