ST-Newsletter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST-Newsletter


    Das ist die URL eines ST-Newsletters, indem in der nächsten Ausgabe, die diesen Sonntag oder auch Montag kommen dürfte, ein Interview mit Skynet2100, dem bekannten Chef von STAMODS u.a. vorkommt. 11 Fragen werden hoffentlich die meisten sehnlichst erwarteten Auskünfte geben.

    Kurz nach dem Laden der Site erscheint ein zweites Fenster, indem man sich eintragen kann. Er ist recht informativ, enthält außer News auch Episodenre- und previews, sowie weiteres rund um Star Trek, kommt im HTML Format (Größe etwa 110 kb) und ist vor allem kostenlos!

    #2
    *g* Schau Dir mal an, wie unser Newsforum heißt...
    Oder noch besser: Klicke mal bei www.trekflash.de auf "Forum"!

    Viele Grüße,
    Data

    P.S.: Unser Moderator COSIMO ist übrigens der Webmaster von www.trekflash.de!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Weiß ich.
      Kann aber auch sein, das manche hier nicht den TF lesen und nur zufällig her gekommen sind.

      Wollte es aber auch nur mal anmerken. Der Text war halt allgemein, hab nur schnell in alle mir bekannten Foren geschrieben.

      Wenn nötig, kann man den Threat ja löschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X