Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Star Trek Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Star Trek Community

    Hey Trekkies!
    Ich bin Captain Finn und möchte euch gerne auf unseren Discordserver einladen.
    ​​​​​
    Die deutsche Star Trek Community auf dem Föderationsraumschiff U.S.S. Infinity NCC- 1821, Befehlshabener Offizier Captain Finn, Stapellauf 14.03.2018
    sucht neue Kadetten & Offiziere.
    Bei uns kannst du dich über alles rund um Star Trek auf deutsch,englisch und klingonisch unterhalten und diskutieren.
    Wir bieten aber auch Szenarien und Events bei denen du mitspielen und aktiv werden kannst.


    Darüber hinaus bieten wir der gesamten Schiffsbestazung Zugang zu:

    verschiedenen Info Räumen, Quatieren u.v.m.

    Komm doch einfach vorbei und lerne uns kennen.
    Mit diesem Link wirst du direkt auf unseren Discord Server gebeamt:
    https://discordapp.com/invite/RN7UHzz

    #2
    Nochmal als kleiner Anhang. Hier ist unser Intro Viedeo vom Captain unseres Partnerservers erstellt:
    https://youtu.be/MFpixwuuaGk

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich wollte das ganze nochmal auf einen aktuelleren Stand bringen. Es hat sich in der Community einiges getan.

      Die Star Trek Community ist ein breit gefächerter Star Trek Server, der zwar als deutsch ausgewiesen ist, aber auch für internationale Mitglieder ausgelegt ist. Wir sind dabei ständig neue Dinge zu erschaffen, ganz im Sinne von Star Trek.
      Wir bieten mttlerweile ein ständig fortlaufendes Rollenspiel an dem jedes Servermitglied teilnehmen kann. Außerdem wurde ein weiter Server als Ableger extra für den Star Trek gaming Bereich angelegt. So gibt es eine eigene Flotte der Community in Star Trek online und wir erweitern unseren Horizont auch stetig für weitere Spiele. Momentan beschäftigen wir uns Beispielsweise mit dem Star Trek Mod für Sins of Solar Empire und werden die Star Trek gaming Community darauf anpassen.
      Die USS Infinity freut sich über jedes neue Besatzungsmitglied. Es freut mich, falls ich Interesse wecken konnte.

      Lebt lang und in Frieden!

      Captain Finn


      Kommentar


        #4
        Ich wurde soeben darauf aufmerksam, dass der Einladungslink abgelaufen ist. Ich entschuldige mich vielmals.
        Hier ist ein aktueller, der (theoretisch, wie der andere eigentlich auch) unendlich gilt:

        https://discord.gg/f69Cn8D

        Captain Finn

        Kommentar

        Lädt...
        X