Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm also da ich viele Fan Fictions gelesen habe die Serie+Filme geschaut habe und noch dazu grad selber ne Fan Fiction schreibe würde ich mal sagen wir braucehn was das mysteriös und nicht bekannt ist. So ne Art nachfolger das Dominion

    Kommentar


      ja na soweit war ich auch schon :P ^^

      ich hab endlich auch nen einstieg für den pilotfilm gefunden, d.h. die arbeiten am drehbuch beginnen endlich =)

      Aber wie gesagt würde ich gerne wissen, wie die Hauptmerkmale der neuen Rasse sein sollten... meiner meinung nach:

      - vollkommen neue technik (ich sag nich was, sonst wärs ja dumm ^^)
      - mysteriös
      - unbekannt


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Shinra schrieb nach 32 Minuten und 58 Sekunden:

      Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie loool ^^

      sie erfüllen alle Punkte: a) vollkommen unbekannt, dennoch wurden sie schon mal haar- und hauchdünn CANON erwähnt. Man weiß nix über sie (mysteriös) und sie haben eindeutig eine vollkomen andere Technik als üblich

      sie sind die Schatten des ST-Universe ^^ ... oder ich mach sie dazu lol =)
      Zuletzt geändert von Shinra; 19.10.2007, 19:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


        sag mal wo finde ich den trailer/teaser
        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

        Kommentar


          ich habe dieses poster gefunden. vielleicht hilft dir das

          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

          Kommentar


            die karte nutz ich uach für meine Map ^^
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


              Sehr Detailreich diese Karte hätte nicht gedacht das ein Federationsgebiert fast vom Hauptgebiet abgetrent ist

              Kommentar


                mmmh also mit der map muss ich mir noch was einfallen lassen ... sie ist jetzt bereits als Datei mehr als 0,5 GB groß =/
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                  Hmm pack sie doch als Rar Datei Und das gepakte kanst dann nochmal packen dass wars dann aber auch mit dem packen. Vlt. kann man di zweichfach gepackte Rar datei nochmal mit winzip gepackt werden. So wird die Karte schon viel kleiner^^

                  Kommentar


                    es geht mehr ums bearbeiten der datei ... ne 0,5 GB 3D-datei verbraucht unmengen an Arbeitsspeicher ... irgendwann würde sich der rechner aufhängen
                    Profil bei DeviantArt

                    Kommentar


                      Hmm machen wirs auf der Airbus Methode. wir zeracken die Karte in Stücke und du arbeitest halt eben mit Stücken die du wenn du fertig bist zusammefügst oder nicht und sie dann hiert reinstellst.

                      Kommentar


                        Er meint ja die 3d Datei weil er es wohl in 3d macht
                        http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                        Kommentar


                          Ja die kann er doch in Stücke haun (die Datei) sodas der Computer nicht so iel Anzeigen muss. Und ide Teile kann er dann nach fertigstellung ieder zusammenfügen. Bei Airbus macht man das auch so deren Catia V5 verbracuht auch viel Arbeitsspeicher. Die können auch nicht alles auf einmal anzeigen lassen sondern nur Teilweise. Deren Workstation sin eben auch nicht so gut^^

                          Kommentar


                            ich muss schauen ... brauchte eig die ganze datei zusammenhängend ... für Film/Teaser/Trailer
                            Profil bei DeviantArt

                            Kommentar


                              Hmm ok ist deine Sache aber pass auf das du dir deinen Rechner nicht mit dieser rießen Datei lahmlegst

                              Kommentar


                                lol wird schon gehen ^^

                                muss eben schauen
                                Profil bei DeviantArt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X