Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P - Gedenken der verstorbenen Star Trek Beteiligten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P - Gedenken der verstorbenen Star Trek Beteiligten

    Ich weiß nicht ob es das schon gab hier in Forum,
    was haltet ihr davon eine Gedenkliste zu machen aller an Star Trek Beteiligten ? ich fange Mal an..

    James Doohan (Scotty)
    ​​​DeForest Kelley (Pille)
    Anton Yelchin (Chekov JJ-TREK)
    Leonard Nimoy (Spock, Regisseur)
    Majel Barrett Roddenberry (computerstimme, Schwester Chapel TOS, Lwaxana Troi TNG, DS9)
    Jon Paul Steuer (ganz kleiner Alexander TNG

    update 2

    Gene Roddenberry (Creator von TOS und TNG)
    Michael Piller (Showrunner TNG Staffel 3 bis 6, Creator DS9, Creator VOY, Autor ST9)
    Jerry Goldsmith (Musik ST1, 5, 8, 9, und 10, Titel-Theme zu TNG und VOY)
    Cecily Adams (Iskha, Quarks Mutter DS9)

    Update 3

    Jeffrey Hunter (Captain Pike, aus TOS The Cage)
    ​Grace Lee Whitney (Janice Rand)
    Ray Walston (Boothby)


    Wer fällt euch noch ein ?
    wenn es geht bitte auch die Namen der Darsteller oder drehbuchautoren und so weiter bennen.. danke

    LG Dominion

    PS falls es diesen oder einen ähnlichen Thread schon gibt bitte dahin verschieben.. danke..
    Zuletzt geändert von Dominion; 14.11.2018, 03:34.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es das schon gab hier in Forum,
    Schauspieler jetzt nicht, aber hinter den Kulissen natürlich

    - Gene Roddenberry (Creator von TOS und TNG)
    - Michael Piller (Showrunner TNG Staffel 3 bis 6, Creator DS9, Creator VOY, Autor ST9)
    - Jerry Goldsmith (Musik ST1, 5, 8, 9, und 10, Titel-Theme zu TNG und VOY)
    - Robert Wise (Regisseur ST1)

    Auch sind noch etliche Nebendarsteller wie die Darstellerin von Iskha (Quarks Mutter) gestorben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

      Schauspieler jetzt nicht, aber hinter den Kulissen natürlich

      - Gene Roddenberry (Creator von TOS und TNG)
      - Michael Piller (Showrunner TNG Staffel 3 bis 6, Creator DS9, Creator VOY, Autor ST9)
      - Jerry Goldsmith (Musik ST1, 5, 8, 9, und 10, Titel-Theme zu TNG und VOY)
      - Robert Wise (Regisseur ST1)

      Auch sind noch etliche Nebendarsteller wie die Darstellerin von Iskha (Quarks Mutter) gestorben.
      Herzlichen Dank ! habe ich
      sofort als Update hinzugefügt..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Was ist mit Jeffrey Hunter, der in The Cage den Captain Christopher Pike spielte, oder Grace Lee Whitney (Janice Rand)
        Ray Walston aka Boothy ist auch bereits Tot.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Was ist mit Jeffrey Hunter, der in The Cage den Captain Christopher Pike spielte, oder Grace Lee Whitney (Janice Rand)
          Ray Walston aka Boothy ist auch bereits Tot.
          immer her damit
          ich aktualisiere es mal..
          wäre aber cool wenn jeder user das selbst aktualisieren könnte..
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Mir fällt noch Kellie Waymire ein, Crewman Elizabeth Cutler aus ENT. Sie sollte wohl ursprünglich ne deutlich größere Rolle in der Serie spielen, aber leider wurde sie dann ja krank und starb schon mit grad mal 35 Jahren.

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es eine Liste:
              https://www.imdb.com/list/ls008392595/

              Inwieweit sie reicht, also ob da auch Episodenautoren oder sowas mit gelistet wird, kann ich nicht beurteilen.

              Kommentar

              Lädt...
              X