Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Tuvok These

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Tuvok These

    Eventuell ist Tuvok eigentlich ein chinesischer oder vietnamesischer Koch der nur in seiner Vorstellung ein schwarzer Vulkanier ist.
    Der erste Hinweis ist sein Name:

    Tuvok - Two Wok

    Der zweite Hinweis ist die Episode Rätsel (St. 5/Ep.6)

    Hier verliert er durch einen Angriff seine typische vulkanisch Logik und ist emotional. Es stellt sich heraus, dass er ein hervorragender Koch/Konditor ist.

    So verrückt das ganze auch klingen mag, aber es hat was.
    Lebe lang und wohl genährt

    #2
    Auf solche häretischen Gedanken stehen eigentlich 5 Jahre Straflager in Rura Penthe, aber da Du hier neu bist
    LLAP \\//_
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 10th Year - to be continued

    Kommentar


      #3
      Naja, auf eine absurde weise macht es Sinn
      Lebe lang und wohl genährt

      Kommentar


        #4
        Tuvok wird taktischer Offizier auf der Titan

        Kommentar


          #5
          Er kann doch sicher kochen neben dem Phaser Abfeuern
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #6
            Zwei Woks und ein Phaser ... der Mann ist gemeingefährlich

            Kommentar


              #7
              Damit kann man glatt Phaserstralen PingPong spielen.
              Lebe lang und wohl genährt

              Kommentar

              Lädt...
              X