Uniformen... mittlerweile der letzte mist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen... mittlerweile der letzte mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von deac
    aber eins ist klar:
    die schnitte kommen auf den körper der person an, der die uniform tragen soll.
    obern der streifen ist einfach nur zusätzlich anzufertigen.
    Klar
    Aber es würde die arbeit dennoch erleichtern, wenn man erst mal einen Schnitt als Vorlage hätte, den man ja dann an die eigenen Maße anpassen kann.

    Ich leider wie gesagt noch keinen Schnitt, welchen auch immer, auftreiben können. Und so gut, dass ich von einem Bild den schnitt erstellen könnte bin ich leider nicht.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #32
      hee ihr uniform besitzer.
      postet mal eine tabelle der maße eurer uniform. wir werden dann zusammen eine anleitung erstellen zum selfmade.
      ich frag meine mutter, ob sie mit hilft, wenn ihr auch wollt.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        Zitat von U.S.S. Concordia
        thema: gibt es überhaupt jumpsuit für herren?????
        Der Thread ist zwar schon uralt, aber vielleicht hilft's ja irgendwie noch:

        Warp One in Großbritannien hat die Uniform aus DS9 und den neuen Filmen auch als Jumpsuit für "männliche Offiziere". Schau mal unter:

        http://www.warp-one.co.uk/

        Die sind sehr nett da. Musst nur ein wenig Englisch können. Auch diese Uniformen sehen nicht 100%ig wie das Original aus, sind dafür aber - meiner Meinung nach - prima verarbeitet. Außerdem finden sich eh' kaum welche, die dem Original gleichen wie ein Ei dem anderen!

        Umtausch bzw. Rückgabe wird aber sicher nicht so leicht wie bei einem Kauf in Deutschland (ich kann da allerdings nicht aus Erfahrung sprechen!). Außerdem würde eine Kreditkarte die Abwicklung sicher ungemein erleichtern.

        So, vielleicht hilft's ja nach so langer Zeit noch ein wenig ... oder es interessiert jemanden aktuell?!?
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar

        Lädt...
        X