Name für Star Trek Hausprojekt gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name für Star Trek Hausprojekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir USS Future am besten, deswegen habe ich dafür gestimmt.
    Vielen Dank für deine Stimme... die Frage ist nur, was mache ich bei Stimmengleichheit... nochmal eine Abstimmung oder mich für die Möglichkeit mit den wenigsten Stimmen entscheiden? *lol* Darum nehmt bitte rege an der Abstimmung Teil, es sind ja nur noch 2 Tage bis zum Abstimmungsende. Vielleicht könnt ihr ja noch Andere animieren teilzunehmen, wäre toll.

    Kommentar


      #17
      Es ist immer noch Gleichstand zwischen der USS Nebula und der USS Future. Es fehlen nur noch 3 Stimmen für die USS United und alles ist wie an dem Tag, bevor ich das Erstellerposting verfasst hab. Ich brauche ein Schiffsnamen der hier gewinnt. Ein Gleichstand bringt mich bei der Namensfindung nicht weiter.

      Kommentar


        #18
        Habe auch für "Nebula" gestimmt.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          #19
          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Habe auch für "Nebula" gestimmt.
          Irgendwie sehe ich deine Stimme noch nicht...

          @ll: Wer möchte noch mit abstimmen?

          Kommentar


            #20
            Deep Space (adressname) (tür nr) bspw Deep Space Moritzplatz 4

            Kommentar


              #21
              Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
              Deep Space (adressname) (tür nr) bspw Deep Space Moritzplatz 4
              Cooler Vorschlag... aber bei dem Straßennamen hier wäre der Name dann zu lang und klingt dann auch irgendwie komisch... es gibt ja schon 3 Namensvorschläge... wenn du abstimmen willst (worüber ich mich freuen würde), dann stehen dir nur die 3 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen

                Cooler Vorschlag... aber bei dem Straßennamen hier wäre der Name dann zu lang und klingt dann auch irgendwie komisch... es gibt ja schon 3 Namensvorschläge... wenn du abstimmen willst (worüber ich mich freuen würde), dann stehen dir nur die 3 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl.
                passen alle 3 nicht ich würde deinem Haus einen Stations Namen geben passt besser als Schiff wenn du einen Schiffsnamen möchtest bau dein Auto um das passt dann besser

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von start4000 Beitrag anzeigen

                  passen alle 3 nicht ich würde deinem Haus einen Stations Namen geben passt besser als Schiff wenn du einen Schiffsnamen möchtest bau dein Auto um das passt dann besser
                  Wenn man danach geht dann ist das Haus auch keine Station sondern ein Dreirad. Vielleicht ist es auch kein Dreirad sondern Manuel Ne*er. (Werbung) Deep Space klingt für mich eher nach schwarzes Loch (Tiefe und Dunkel) ... und anrüchig... ein ST Ferner kann damit nix anfangen und denkt ich hab hier ein Puff im Haus wenn ich Deep Space irgendwas draussen dran schreibe. Ich weiss im Grunde aber wie du das meinst, keine Sorge. Ich hatte zuerst über Earthbase irgendwas nachgedacht aber dann denkt man gleich das es sich um etwas Militärisches handelt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X