Bester Nebendarsteller (aller Trek Serien) ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Nebendarsteller (aller Trek Serien) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Nebendarsteller (aller Trek Serien) ?

    mich würde Mal interessieren,
    welche/n Nebendarsteller Serienübergreifend
    In allen aktuellen Trek Serien am liebsten habt.

    Meine unangefochtene Nummer eins ist

    Platz 1:
    Jeffrey combs (als weyoun, brunt, Shran, und der fiese Typ in der Folge wo seven auf den kampfschiff festgehalten wird),

    Platz 2: Rom


    Ansonsten mag ich noch, Soval, Garak, Dukat, Eddington, Nog, Degra (nicht zu verwechseln mit DEKRA ),

    Und bei euch ?
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Oh schwer, schwer, schwer..

    Roger C. Carmel als Mudd u. William Campel als Trelane liegen bei mir ganz vorn. - Aber auch die Rollen des Garak, des Shran und des Weyoun liegen in meiner Gunst auf gleicher Ebene.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
      Oh schwer, schwer, schwer..

      Roger C. Carmel als Mudd u. William Campel als Trelane liegen bei mir ganz vorn. - Aber auch die Rollen des Garak, des Shran und des Weyoun liegen in meiner Gunst auf gleicher Ebene.
      Garak und Weyoun finde ich auch toll.

      Kommentar


        #4
        Ohje Star Trek war oft gerade in Nebenrollen ziemlich stark besetzt.

        Also ja Jeffery Combs in seinen Rollen deutlicher ein Favorit.

        Aber gerade DS9 hatte soviele starke Charaktere in den Nebenrollen. Dukat, Garak, Nog, Rom. Selbst 0815 Vortas waren durchweg interessant.

        Oder Jarok aus TNG.

        Kommentar


          #5
          1. Platz: Majel Barrett als Lwaxana Troi
          Sie hat nicht nur die, meines Empfindens nach, beste Nebenrolle in Star Trek gespielt, sondern sie ist auch besser als alle Hauptdarsteller gewesen, denn sie hat so wundervoll die für mich interessanteste und liebenswerteste Person des gesamten Star-Trek-Universums dargestellt.

          2. Platz: Dwight Schultz als Reginald Barclay
          In kaum einen anderen Charakter in Star Trek kann ich mich so gut hineinfühlen wie in seine Rolle "Reg Barclay". Dwight Schultz hat die Nervosität und das Unbehagen wegen des Stotterns seiner Rolle so überzeugend gespielt, dass ich wegen meiner Zeit, in der ich noch nicht so gut Deutsch gekonnt hab, stets mit ihm mitleide, wenn ich eine Folge mit ihm sehe und er darin seine Gedanken nicht gut ausdrücken kann.

          3. Platz: Whoopi Goldberg als Guinan
          Ein paar Filme mit ihr hab ich schon vor dem Anschauen von Star Trek gekannt und sie in diesen als hervorragende Schauspielerin empfunden, und genauso gefällt mir auch die Darstellung ihrer Rolle als sympathische und geheimnisvolle Guinan.

          Weitere tolle Darsteller sind noch, meiner Meinung nach, Michelle Forbes als Ro Laren, Penny Johnson als Kasidy Yates, Kenneth Marshall als Michael Eddington, Andrew Robinson als Elim Garak und John de Lancie als Q.
          Zuletzt geändert von Lebreau; 07.10.2019, 01:27.

          Kommentar


            #6
            Bei Lwaxana Troi und Reginald Barclay
            stimme.ich dir zu 100% zu !
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #7
              1. Mit riesigem Abstand Garak

              2. Gul Dukat

              3. Legat Damar

              Ich liebe einfach Cardassianer.

              Kommentar

              Lädt...
              X