Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Sir Patrick Stewart Thread
Einklappen
X
-
Ein Interview mit Sir Patrick: Patrick Stewart Has Always Been an Activist. That's Why Star Trek: Picard Is a Bold Political Statement.
-
-
Ein neues Interview mit Sir Patrick ist gerade reingekommen... und es kommt mit super schicken Fotos, u.a. mit diesem hier:
1 Bild
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenDu meine Güte.
Da war ich ja noch nicht mal geboren.
- Likes 1
-
Das hier poste ich immer wieder gerne, wenn es jemand ausgräbt:
Sir Patrick, Coronation Street, 1967
-
-
Dank diesem Herren habe ich angefangen Tee zu trinken, naja Earl Grey Tea
- Likes 1
-
1 Bild
-
1 Bild
-
Zunächst mal hier ein tolles neues Interview mit Sir Patrick, das gerade reinkam - sehr empfehlenswert: Sir Patrick Stewart on meditation, marijuana, and crying with Hugh Jackman
Und dann hier noch ein Coda-Poster:
1 Bild
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenDennoch würde ich Stewart raten nicht mehr ewig den Captain Picard zu spielen. Aber das ist natürlich seine Entscheidung.
Managarm
Ich kann es nur hoffen, das wenigstens Zufriedenheit herrscht. Muss keine Liebe sein, aber wenigstens Zufriedenheit, das reicht vollkommen. Hätte für mich alles nicht sein müssen mit "er macht wieder Star Trek", aber naja, jetzt hat er es halt angefangen, dann macht er es, wenn er kann, auch fertig. Wie das dann auch immer aussieht. Ich bin jedenfalls auf seiner Seite, egal was eventuelle wütende Trekkies über ihn sagen.