Die Mission Bollwerke, A Star Trek Fan Production - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mission Bollwerke, A Star Trek Fan Production

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mission Bollwerke, A Star Trek Fan Production

    Hallo Leute,

    die Kommandooffiziere der USS Atlas hatten im letzten Sommer die Ehre und das Vergnügen, auf der Brücke der USS Masaryk zu Gast sein zu dürfen. Dort haben wir alle uns spontan etwas ausgedacht und gefilmt. Hier ist das Video von FSFilm (Tschechien) und der USS Atlas (Deutschland) auf dem Youtube-Kanal von FSFilm (unbedingt ganz bis zum Ende ansehen):



    Das Video ist natürlich nicht ganz ernst gemeint - wir hatten einfach alle nur einen Riesenspaß. Und es ist ein schönes Zeichen für die europäische Zusammenarbeit. Natürlich haben wir uns auf Englisch als gemeinsame Sprache geeinigt.

    Gruß,
    Section31
    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

    #2
    Mittlerweile haben wir mehr als 500 Views auf Youtube. Dafür sagen wir danke.
    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

    Kommentar

    Lädt...
    X