Musik im 24. Jahrhundert = ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik im 24. Jahrhundert = ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich will nur mal kurz anmerken, das in der letzten VOY-Folge (die mit Q's Sohn) kein Classic gelaufen ist. Oder was denkt ihr, was das für Musik im Maschinenraum war, bei der Party, die Q geschmissen hat??
    Es regnet nicht, aber es gießt.

    Kommentar


      #32
      Stimmt schon, das war wohl eher "zeitgenössische musik", aber klang ja nicht so fremd..obwohl ich denke das mittlerweile beinahe jede "fremdartige " Musik aus ST uns Menschen irgendwie bekannt vorkommt!

      Zum Beispiel was Jono in "Endars Sohn"/"Suddenly human" hört, klang als ich die Folge zum ersten Mal sah absolut schräg, letztens klang das schon beinahe vertraut.

      einzig allein die Musik des zweiten Holoprogrammes aus "Der Virtuose"/"Virtuosos", das klang wirklich verdammt fremd!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X