Beste Star Trek Folgen (von allen Star Trek Serien - Stand 15.04.2021) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Star Trek Folgen (von allen Star Trek Serien - Stand 15.04.2021)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Star Trek Folgen (von allen Star Trek Serien - Stand 15.04.2021)

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob es einen solchen Thread schon mal gab, aber...

    ....was sind für euch die besten Folgen aller Star Trek Serien ? (Egal ob - stand jetzt - 15.04.2012 - TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, ENT, DSC, PIC, LD)
    Ich weiß dass es eine schwere Frage, da star trek in seinen langlebigen Franchise schon viele gute Folgen hatte...

    Also, was denkt ihr ? Ohhh die Frage ist schwer.. xd

    beste Grüße
    Dominon
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Dominion
    Ja das gab es eigentlich schon lieber Dominion. Das ist der Thread "Die Top 10 der besten Star Trek Folgen".

    Kommentar


      #3
      Oh, danke für die Info Datas Kopf
      Dann bitte ich die @Mods darum diesen Thread in den passenden Thread zu verschieben...

      Sorry für die Arbeit
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        Hier gehts weiter:

        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar

        Lädt...
        X