Star Trek: The Original Series - The Roddenberry Vault - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: The Original Series - The Roddenberry Vault

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: The Original Series - The Roddenberry Vault

    Hallo, ich habe heute diese Webseite entdeckt: https://memory-alpha.fandom.com/wiki...denberry_Vault Dort wird die Blu Ray Edition von Star Trek: The Original Series - The Roddenberry Vault vorgestellt, von der ich jetzt schon begeistert bin, weil der Tresor mit seltenen Filmschnipseln aus der Original Serie geöffnet wurde und herrausgekommen sind sogar Szenen wie eine lange Gesangseinlage von Uhura! Die Tonspuren werden bei amazon.de mit u.a. Deutsch angegeben. Gilt dass nun nur für die Episoden oder sind sogar die Dokus auf den Blu Rays mit deutscher Voice Over Sprache, oder doch nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln? mfg moe perry P.S.: Außerdem suche ich eine deutschsprachige Version von dieser VHS: https://memory-alpha.fandom.com/de/w..._Trek_Memories William Shanter´ s Star Trek Memories (gab es mal als deutsche Voice Over VHS) (suche ich auf DVD oder als Download, da ich VHS nicht abspielen kann)
    Zuletzt geändert von MoePerry; 31.08.2021, 22:34.
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    #2
    Es ist eine Weile her, dass ich mir die Blu-rays angeschaut habe, aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass nur die Episoden synchronisiert sind und die Dokus wie für Bonusmaterial üblich nur untertitelt sind. Hätte man ein deutsches Voice Over gemacht, wäre mir das wahrscheinlich als ungewöhnlich in Erinnerung geblieben.

    Was "William Shatner's Star Trek Memories" angeht, habe ich leider keine Infos zu einer deutschen DVD oder einem deutschen Download gefunden. Offiziell gab es da offenbar nur eine VHS-Veröffentlichung.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Dankeschön für Deine schnelle Antwort die mir sehr gut geholfen hat!
      Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
      Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
      Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

      Kommentar

      Lädt...
      X