Was wäre wenn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wäre wenn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wäre wenn

    Ich liebe ja was wäre wenn Geschichten und dachte mir mal ich erstelle hier ein Thema wo es genau darum geht.

    Erzählt mal eure Stories von Folgen/Filmen wo ihr anders abgebogen wärt und was das langfristig für folgen gehabt hätte. Jeder hat ja so seine Folgen wo man sich denkt oha, aber was wäre gewesen wenn ????

    #2
    Ich nehme mir mal Star Trek 7 vor,

    Bei der Schlacht mit den beiden Bird of Preys der Duras Schwestern konnte die Schildfrequenz rechtzeitig geändert werden Sodass der Warpkern nicht irreparable geschädigt wurde. Dadurch wurde die Antriebssektion nicht Zerstört und Soran konnte ohne das Abstürzen der Untertassensektion aufgehalten werden.
    Infolgedessen wurde die Enterprise-D nicht nur erfolgreich im Dominion Krieg eingesetzt, sondern war auch direkt an der Schlacht um Sektor 001 im Einsatz. Da sie nach dem Krieg wieder ihrem ursprünglichen Ziel der Erforschung nachging wurde die Sona Verschwörung nie aufgedeckt. Sie wurde wie die Gesamte Crew des Schiffes 2379 von Shinzon Vernichtet.

    Kommentar

    Lädt...
    X