Was für Star Trek Serien schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Star Trek Serien schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Star Trek Serien schaut ihr?

    Ich schaue eigentlich die ganze Zeit während ich Auto fahre , und manchmal auch zu Hause, die alten Serien. Also TNG, Deep Space Nine, Voyager und Enterprise. Die Serien eignen sich perfekt dafür, da man ja alles schon zig mal gesehen hat und ja die Straße noch im Blick behalten muss. Ich fahre so langsam und entspannt mit großem Sicherheitsabstand, während alle anderen wie immer drängeln ohne Ende.
    Die neuen Serien wie Star Trek Discovery und Picard konnte ich nicht weiter schauen, da sie nur eine Anhäufung von emotional aufgeblasenen Konversation, welche nur durch sinnlose Actionsszenen unterbrochen werden, sind. Manchmal werden auch Actionsszenen durch ewig lange und sinnlose Konversation unterbrochen. Für mich ist das alles nur ein Haufen unlogischer, unrealistischer und überzogen emotionaler langweiliger Mist. O. k. das mit dem Paralleluniversum war ganz witzig, weil sie sich alle gegenseitig umgebracht haben und so unglaublich böse waren. Dumm nur dass man dieses wieder irgendwann verlassen muss und zwangsläufig wieder zu der üblichen Scheiße zurückkehren muss, welche da verzapft wird. Das einzige was ich noch als echtes Star Trek empfinde ist Star Trek Lower Decks. Das ist echt genial gemacht mit den ganzen Anspielungen auf die TNG Serien.
    Ich war früher auch von Enterprise enttäuscht. Bei dem Niveau heute in Discovery und Picard ist das pures Gold.

    #2
    Gesehen habe ich alles mindestens einmal von Star Trek. Nu Trek alles nur einmal. TOS bis ENT hab ich früher häufiger gesehen. Wobei seit meinem Rerun vor rund 3 Jahren auch nicht mehr. Vielleicht schiebe ich mal wieder einen ein.

    Kommentar


      #3
      Du solltest aber wirklich kein TV schauen, wenn du Auto fährst... da kriegt man ja Angst. Außerdem wird das ziemlich teuer...

      Aktuell immer noch in einem erneuten Rerun von DS9, ansonsten Lower Decks noch wöchentlich. Discovery habe ich aufgegeben nach Staffel 4 und ignoriere ich persönlich lieber komplett, das ist für mich alles nur ein Holoroman oder so gewesen.
      LD ist genial, Picard eine Enttäuschung, SNW ganz ok. Dem "Nu Trek" steh ich bisher also eher gemischt gegenüber.

      Kommentar


        #4
        Nach wie vor immer wieder sehr gerne TNG, aber auch VOY und DS9.

        Kommentar


          #5
          Primär und gerne TNG, VOY und DS9... heute schaue ich mal bei Prodigy in der Free-TV-Ausstrahlung rein. An Lower Decks komme ich nicht so ran, hab es probiert. ST-Picard ist ganz gut, Discovery ist auch nicht so meins.

          Kommentar

          Lädt...
          X