Star Trek Klemmbaustein-Projekte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klemmbaustein-Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Klemmbaustein-Projekte

    Seit Anfang des Jahres bin ich nun dabei, ganz eigene Klemmbaustein-Dioramen und Projekte zu entwerfen. Diese würde ich hier gern dokumentieren und per Bilderstrecke vorstellen wollen. Nur so viel, ich bin kein Profi in so was, hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt und freue mich über jeden Beitrag dazu sowie natürlich Foren-Likes.

    Den Eingang zum Holodeck werde ich noch mal nachbearbeiten, sobald die passenden Steine vorhanden sind. Ich arbeite parallel an verschiedenen Dioramen und baue immer so weiter, wie ich die Steine ran bekomme. Wer Restposten an Klemmbausteinen (Herstellerübergreifend) zu verkaufen hat, gern jederzeit melden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nebulaklasse; 04.11.2022, 12:38.

    #2
    Vielen Dank für die 3 Likes, ich freue mich sehr darüber. Was noch zu erwähnen ist: Das Holodeck mit dem Korridorabschnitt ist auf eine größere Platte befestigt. Es sollen in modularer Bauweise noch weitere bebaute Platten mit Räumen etc. entstehen, welche man an das obengenannte Projekt heranschieben kann. Am Ende soll es eine Art Raumschiff-Querschnitt bzw. von oben betrachtet das Innenleben eines Raumschiffes darstellen, zumindest von den Räumen her gesehen.