StarTrek ***Die Soongs*** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek ***Die Soongs***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarTrek ***Die Soongs***

    https://www.trekzone.de/2023/04/01/n...gt-auf-picard/

    Na das wäre doch mal was...


    (Doppelposting)

    #2
    Aprilscherz?

    Kommentar


      #3
      Hast Du das erkannt?

      Natürlich ist das ein Aprilscherz. Selbst wenn es nicht drüber stände könnte man es sich an zwei Fingern abzählen.

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2023-04-02 21_36_01-Window.png
Ansichten: 117
Größe: 429,1 KB
ID: 4613083

        Oh Gott, das wäre ja mal ein Alptraum geworden.

        Kommentar


          #5
          Diesen Machern wäre das tatsächlich zuzutrauen.

          In "Zurück in die Zukunft II" reist Marty ja ins Jahr 2015. Tatsächlich spielt er in der Zukunft nicht nur sich selbst und sein zukünftiges Ich sondern auch seinen hirnrissigen Sohn und seine Tochter (!).

          Das erinnert mich unangenehm an Star Trek Picard, wo sie die lächerlich-groteske Tradition fortsetzen, dass jedes einzelne Mitglied der Soong-Dynastie immer aussieht wie Brent Spiner.

          Laut Artikel lassen Sie die Drehbücher von einer KI schreiben(und das könnte man aufgrund ihrer üblen Qualität ohnehin vermuten.)

          Kommentar


            #6
            Ich glaube würden die Macher von NuTrek eine KI ihre Drehbücher schreiben lassen, dann wären die Geschichten wesentlich besser, und hätten weniger Widersprüche. Vielleicht sollte man ihnen das mal vorschlagen, denn so könnten sie auch ne Menge Geld sparen.

            Anzumerken ist auch, dass die von Michael J Fox dargestellten Figuren in Back to the Future 2 & 3 richtig gut umgesetzt wurden. Das war bei den in PIC gezeigten Soong Figuren absolut nicht der Fall.

            Kommentar

            Lädt...
            X