Non Kanon Erklärung warum Nick Locarno Identisch wie Tom Paris aussieht :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Non Kanon Erklärung warum Nick Locarno Identisch wie Tom Paris aussieht :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Non Kanon Erklärung warum Nick Locarno Identisch wie Tom Paris aussieht :D

    Non Kanon Erklärung:

    Cool wäre wenn Nick Locarno in Wirklichkeit der zwillingsbruder von Tom Paris wäre, nur er nicht weiß dass er einen zwillingsbruder hat der eben einen anderen Nachnamen trägt, da sein Vater vielleicht mal mit einer Frau mit Nachnamen Locarno zusammen war.

    Quasi dass Admiral Paris 1x fremdgegangen ist und also daher Tom bei seinem Vater aufgewachsen ist, während Nick bei der fremd gegangenen Mutter geblieben ist. aber beide Brüder nicht voneinander wissen sollen, damit die Affäre nicht rauskommt, das hätte sonst das Ansehen des Admirals geschädigt so hat man das untereinander einfach geregelt...

    Wäre so Cool wenn DAS Kanon werden würde, dann gäbe es auch keine Irritationen mehr dass der Nick Locarno genauso aussieht wie Tom Parris. Das würde voll zu Lower Decks passen...

    Jedenfalls ist durch diese Theorie das Logik Problem gelöst das ich immer hatte haha
    Was denkt ihr darüber?
    Liebe Grüße ​
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Es gibt doch immer wieder Leute, die nen "Doppelgänger" im Real Life haben. Habe erst vor kurzem auf den ersten Blick geglaubt, meine Schwägerin im Zug zu sehen, so zum Verwechseln ähnlich sah eine Frau dort ihr. Von dem her brauche ich keine On-Screen-Erklärung dafür. Hat bei Trek ja schon öfter Schauspieler gegeben, die 2 Rollen verkörperten. Am ärgsten der Vater von "Schiff der Geister" bei ENT und Constable Odo .

    Kommentar


      #3
      Glaube nicht, dass in der Welt von „star trek“ ein Fremdgehens so dermaßen schlimm sei, dass es nicht die jeweiligen Beteiligten selber gut damit umzugehen wissen. Ein Eignungsmerkmal für die Sternenflotte sollte ja sowas eh nicht sein, das ist ja heute schon moralisch fragwürdig. Sicherlich war Admiral Paris zur Zeugung nicht bereits Admiral. Außerdem ergäbe das gar kein Sinn, wenn Nick und Tom Zwillinge aus einer Affäre wären und dann der Admiral trotzdem ein Kind mit in seine bestehende Familie bringt. Glaube auch nicht, dass die Mutter eine Trennung ihrer Kinder mitmachen würde.

      Ich würde auch einfach sagen: Sind halt zwei sehr ähnliche Leute. So super akkurat muss das eh nicht sein, Nick hat ja nur eine sehr sehr kleine Rolle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Es gibt doch immer wieder Leute, die nen "Doppelgänger" im Real Life haben. Habe erst vor kurzem auf den ersten Blick geglaubt, meine Schwägerin im Zug zu sehen, so zum Verwechseln ähnlich sah eine Frau dort ihr. Von dem her brauche ich keine On-Screen-Erklärung dafür. Hat bei Trek ja schon öfter Schauspieler gegeben, die 2 Rollen verkörperten. Am ärgsten der Vater von "Schiff der Geister" bei ENT und Constable Odo .
        Da hätte es beinah noch ein (meines Erachtens) größeren Knaller gegeben. Die Schauspielerin Susan Gibney (bekannt aus zwei TNG-Episoden als Leah Brahms) stand nämlich ganz vorne in der Auswahl für die Rolle der Janeway und hat sie nur nicht bekommen, weil sie dem Studio als zu jung erschien. Quasi als kleine Wiedergutmachung hat sie dann in der vierten DS9-Staffel noch die Rolle von Captain Erika Benteen im Zweiteiler "Homefront"/"Paradise Lost" bekommen.

        Kommentar


          #5
          Nur weil ein Schauspieler mehrere unterschiedliche Rollen in ST gespielt hat verstehe ich nicht ganz wie die Frage nach Canonbestätigung aufkommt. Schwester Chappel kann so ja auch nicht mit Trois Mutter in Verbindung gesetzt werden. Diana Muldaur miemte in TOS 2 Rollen und war dann noch eine Staffel TNG lang Ersatz für Dr. Crusher. Aus Paris/Locarno jetzt per Canon uneheliche Zwillingsbrüder (nachträglich) zu machen, davon halte ich persönlich nichts. Das Ding ist gegessen.

          Kommentar


            #6
            Außerdem ist es biologisch unmöglich, dass Zwillinge entstehen mit demselben Vater aber verschiedenen Müttern.

            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #7
              Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
              Glaube nicht, dass in der Welt von „star trek“ ein Fremdgehens so dermaßen schlimm sei, dass es nicht die jeweiligen Beteiligten selber gut damit umzugehen wissen.
              Nicht wenn du die TNG/DS:9/VOY Zeit als Vergleich heranziehst. Da war Jadzia schon direkt eine Hure, weil sie auf ihrem Junggesellinenabschied ein wenig mit dem einen Typen getanzt hat.
              In Voyager gab es Szenen, wo sich Leute entblößt gefühlt haben, weil Sie"nur" einen Badezug anhatten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Außerdem ist es biologisch unmöglich, dass Zwillinge entstehen mit demselben Vater aber verschiedenen Müttern.
                Ne, es wäre natürlich die Frau mit der er Fremdgegangen wäre mit der er die zwei Söhne bekommen hätte... Und dann wäre er halt so ersten Frau mit einem der Kids zurückgekehrt...
                Obwohl die neue LD Folge das Thema ja geschickt veralbert hat
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar

                Lädt...
                X