LEGO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEGO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEGO

It's coming.

"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wird aber wie so andere Lego-Bausätze von Lizenzprodukten nicht günstig sein. Bin auf jedenfall gespannt, welche Bausätze es geben wird.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lego wird es wohl nicht besser machen als Bluebrixx bis vor kurzem. Nur teurer. Ein paar der bisherigen Raumschiff-Modelle wie die Defiant beispielsweise waren ja recht hübsch. Das muss Lego erstmal besser machen. Preislich wird es wohl bei einem Stückpreis von 13 Cent liegen. Bluebrixx lag damals glaub ich bei 5 Cent.
      Zuletzt geändert von cybertrek; 09.09.2025, 08:32.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
        War eigentlich nur eine Frage der Zeit, wird aber wie so andere Lego-Bausätze von Lizenzprodukten nicht günstig sein. Bin auf jedenfall gespannt, welche Bausätze es geben wird.
        Würde mich tatsächlich sehr wundern, wenn es mehr als ein Set pro Jahr geben wird. Ähnlich anderen "Randgruppen"-Franchises bei Lego wie "Transformers" etc. Bei den Lego-Preisen aber vermutlich für den Geldbeutel auch ganz gut

Wenn es die Minifiguren irgendwo einzeln geben wird, da könnte ich schwach werden. Ein Lego-Raumschiff-Modell müsste schon sehr gut sein (unwahrscheinlich ), damit ich zuschlagen werde. Nach anfänglichen Enttäuschungen mit der TOS Enterprise und dem Borgcube hatte Bluebrixx mich hinterher doch noch mit der Defiant oder dem Bird of Prey überzeugt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
        X