Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Halbstaffelboxen erscheinen werden? Die Neuauflage ist mir einfach zu teuer und die alten Boxen finde ich potthässlich.
    Aber sich die Brotbüchsen von ENT kaufen.
    my props

    Kommentar


      #17
      Naja, das war eine Komplettkiste und vergleichsweise preiswert. ^^ Außerdem dauert's ja sicher auch noch ewig, bis die auf Halbstaffeln kommen.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Na was sagt man dazu, Nemesis führt die Umfrage an!

        Ich hab mir im Laufe der Zeit VOY komplett, ENT komplett, Der Film, Der erste Kontakt, Der Aufstand, Nemesis und das Sammelsurium Captains Log zugelegt. Für TOS Remastered und DS9 müsste ich mich mal überwinden.

        Kommentar


          #19
          Ich hab alle Filme auf DVD und die Time Travel Box die zum 40. Jubiläum rauskam. Die Staffeln waren mir bis jetzt immer zu teuer. 100 Euro für eine find ich wirklich Wucher. Auch 70 ist noch teuer. Darum werd ich einfach noch ein wenig warten bis die Dinger billiger werden!
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Deep Space Nine, 5. und 6. und 7. Staffel.
            Sonst nix. Hab aber noch vor, die 4. Staffel zu kaufen. Bei den restlichen bin ich mir nicht sicher.
            Filme würd ich mir nur den sechsten holen..
            Der beste Star Trek Film der je gedreht wurde.
            80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

            http://psypiet.mybrute.com

            Kommentar


              #21
              Hmm... was die Serien betrifft, ist die Abstimmung ein wenig blöd. Schließlich muss man nicht immer gleich die ganze Serie besitzen. Habe jetzt jedenfalls ein Kreuzchen bei "TNG" gemacht, obwohl ich nur Season 1 besitze.

              Neben dieser einen Staffelbox besitze ich sonst nur noch die Special- bzw. Director-Editions der Kinofilme.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Hmm... was die Serien betrifft, ist die Abstimmung ein wenig blöd. Schließlich muss man nicht immer gleich die ganze Serie besitzen. Habe jetzt jedenfalls ein Kreuzchen bei "TNG" gemacht, obwohl ich nur Season 1 besitze.
                Also ich hätte nix dagegen, wenn man die Serien in die jeweiligen (Halb )-Staffeln unterteilt. Allerdings wurde mit dem Voting ja schon begonnen...

                Ebenso wenig hätte ich was dagegen, TAS in die Auswahlmöglichkeiten einzubeziehen.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #23
                  Hallo, ich bin ganz neu hier.

                  Habe nur ST: Nemesis auf DVD. Zu einer Box aus irgendeiner Serie konnte ich mich noch nicht entscheiden, weil ...

                  - ich von allen 5erien (Ausnahme : Die Trickserie) ca. 80 % eh noch auf Videokassette habe (Aufgenommen bei der jeweiligen Erstausstrahlung im Free-TV)
                  - ich die Preise der DVD-Komplett-Boxen gelinde gesagt unverschämt fand bzw. finde (Auch die Preise der Halbboxen überzeugen mich noch nicht ganz)
                  - ich seit der Remastered Version der Classic-Serie erst mal abwarten möchte, was mit den anderen Serien passieren wird (Werden die nur "gesäubert" oder auch effektemäßig aufgemotzt ?).
                  - ich gerüchteweiße irgendwas von massenhaft fehlerhaften DVD's gehört habe, was mich auch ein wenig abschreckt (Dichtung oder Wahrheit ?)

                  Ach übrigens: ST Voyager und ST Enterprise kämen bei mir definitiv in's Regal.

                  MfG
                  Holodock (hinten mit ck)
                  Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von holodock Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich bin ganz neu hier.
                    Willkommen!

                    [...]- ich gerüchteweiße irgendwas von massenhaft fehlerhaften DVD's gehört habe, was mich auch ein wenig abschreckt (Dichtung oder Wahrheit ?) [...]
                    Ich kann nur für Deep Space Nine reden: Dichtung. Bei mir sind alle DVDs in Ordnung (Halbstaffelboxen, Serie komplett).

                    MfG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #25
                      Es handelt sich wohl nicht um Dichtung. Bei den Original-Brotboxen von DS9 kommt es bei einem Teil der DVDs zu Innenringrissen wegen einer schlechten Halterung.
                      Bei den Halbstaffelboxen tritt das nicht mehr auf.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #26
                        Ich find den Preis für die DS9 Halbstabos eigentlich angemessen.. Ist noch a weng hoch, aber soviel zahlst für einen normalen Film auch.
                        80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                        http://psypiet.mybrute.com

                        Kommentar


                          #27
                          Moin,
                          hab die TNG und DS9 Staffel sowie auch alle Kinofilme. Die Staffeln alle in den "Brotboxen", zum hinstellen meiner Meinung nach einfach schöner, obwohl das mit den schlechten Halterungen bei den DS9 Boxen schon schade und ärgerlich ist (wenn man vorsichtg ist, aber kein ernsthaftes Problem).

                          mfg Messerschmitt
                          "Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)

                          Kommentar


                            #28
                            Hm...alles außer Voyager. (da hab ich noch die guten alten selbstaufgenommenen VHS)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe auf DVD:

                              Star Trek Enterprise
                              Season 1 - 4

                              Star Trek (Kinofilme)
                              I - X

                              Star Trek TNG (Halfseasons)
                              Season 1 - 7

                              Star Trek DS9 (normale Boxen)
                              Season 1 - 4

                              Star Trek DS9 (Halfseasons)
                              Season 5 - 6 (7 kauf ich mir noch)

                              Star Trek Voyager (normale Boxen)
                              Season 1 - 7

                              P. S.
                              Star Trek TOS - Remastered
                              kauf ich mir irgendwann wenns billiger wird
                              I don't need Drugs.
                              Just give me Music...

                              Kommentar


                                #30
                                also in meinem regal stehen von the next generation die 1, 3-7 staffel als half-seasons und die zweite als ganze die hab ich mir in england geholt
                                denn noch deep space nine 1-3 als half-seasons

                                filme:
                                star trek 1
                                star trek 2: der zorn des khan
                                star trek 4: zurück in die gegenwart
                                star trek 6: das unentdeckte land
                                star trek 7: treffen der generationen
                                star trek 8: der erste kontakt
                                star trek 9: der aufstand
                                star trek 10: nemesis

                                was mich ein bisschen wundert is das nemesis in den umfragen hier am weitesten is aber in den umfragen zu den lieblingsfilmen ganz weit unten
                                Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                                O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X