Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ST-Serien bzw. -Filme habt ihr auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hmm, vermisse in der Liste TAS

    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch DS9, VOY und ENT.
    Aber daran arbeite ich fleissig.
    dito
    ...weil das Universum um dich herum nur insoweit existiert, wie du es selbst tust.

    Kommentar


      #92
      Also bei den Serien:
      -TNG VHS+DVD
      -DS9 VHS+DVD
      -ENT DVD

      Bei TOS bin ich dran,aber mehr als 20% habe ich wohl noch nicht!VOY war noch nie so mein Ding und deshalb werde ich mir damit auch echt Zeit lassen.

      Bei den Filmen sieht es so aus,daß ich alle bis auf Nemesis habe.Ich habe Nemesis im Kino gesehen und fand ihn echt schlecht.Vielleicht kaufe ich ihn mir nächstes Jahr nachdem Star Trek XI rausgekommen ist.Es soll ja keine Lücke entstehen.
      Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
      Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

      Kommentar


        #93
        Aktualisierung:

        TOS Vollständig
        TAS 50%
        TNG Vollständig
        DS9 Vollständig
        VOY Vollständig
        ENT Vollständig
        Filme: alle bis auf Star Trek 5 und 11
        Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

        Kommentar


          #94
          alles bis auf voyager
          when you cant run - you crawl,
          and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
          (firefly)

          Kommentar


            #95
            habe nur 1., 2., 6. und 7. staffel von ST:VOY auf dvd...

            filme laufen eh ständig im tv und die anderen serien habe ich sowieso selten gesehen...naja voy wär schon schön komplett zu haben...naja...
            ds9 könnte man mir schenken und ich würds weiter verschenken, oder noch besser versteigern
            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

            Kommentar


              #96
              TNG habe ich komplett, von den Filmen I-VI.

              TOS lege ich mir gerade in der remasterten Version zu. Einfach tolles Bild mit zusätzlich neuen Effekten. Am 4.6. kommt die dritte Staffel auf DVD raus, freu mich schon!

              Kommentar


                #97
                Hi

                Ich habe vor etwa 6 Wochen begonnen, mir die Star Trek-Serien auf DVD zu kaufen. Da mich die Trailer zum neuen Kinofilm so sehr begeisterten, kam ich einfach nicht an den Serien vorbei und begann daher mit "ENT", welche ich mir bis zum Start des neuen Films komplett anschaute. Nachdem ich dann am 7. Mai den Kinosaal verließ, ging es direkt noch zum nächsten MM und da kaufte ich mir die ersten beiden Staffeln von "TOS" (Remastered). Die 3. Staffel landet dann nächste Woche zusammen mit der Kinofilm-Box #1 (Filme 1 bis 6) ins Regal. Dannach geht es mit "TNG" los, dann hoffentlich mit der 2. Kinofilm-Box, anschließend "DS9" und "VOY". Na dass wird noch ein teurer Spaß.

                Hier also meine Liste:

                ENT: Komplett
                TOS: Season 1 & 2 (Remastered)
                TNG: -
                DS9: -
                VOY: -
                Filme: -

                Gruß
                Captain J. Archer
                Zuletzt geändert von Captain J. Archer; 30.05.2009, 19:13.

                Kommentar


                  #98
                  Ich besitze folgende Star Trek Filme und Serien auf DVD!

                  Serien:

                  -Star Trek TOS Season 1 in der gelben Kunststoffbox
                  -Star Trek The Next Generation Season 1 in der silbernen Kunststoffbox
                  -Star Trek The Next Generation Season 2 in der silbernen Kunststoffbox
                  -Star Trek The Next Generation TNG1 (Die Sammler Edition) mit dem Pilotfilm "Der Mächtige / Mission Farpoint" und der Folge "Gedankengift"
                  -Star Trek Voyager Season 1: Part 1 Habstaffelbox
                  -Star Trek - The New Voyages/Phase II - Episode 1 "In Harm´s Way"

                  Kinofilme:

                  -Star Trek - Der Erste Kontakt (Sammler Edition)

                  -Star Trek - Der Film "The Director´s Edition" 2-Disc Edition
                  -Star Trek II - Der Zorn des Khan "Director´s Edition" 2-Disc Edition
                  -Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock "Special Edition" 2-Disc Edition
                  -Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart "Special Edition" 2-Disc Edition
                  -Star Trek - Nemesis "Special Edition" 2-Disc Edition

                  -Star Trek - Der Film "The Director´s Edition" Single Disc Edition
                  -Star Trek II - Der Zorn des Khan "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek V - Am Rande des Universums "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek VI - Das unentdeckte Land "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek - Treffen der Generationen "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek - Der Erste Kontakt "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek - Der Aufstand "Single Disc Edition" 2x
                  -Star Trek - Nemesis "Single Disc Edition" Erstauflage in der silbernen DVD Hülle

                  -Star Trek - Original Motion Picture Collection
                  Die neue DVD Box mit den Kinofilmen 1 - 6 und einer Bonus Disc!

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe:
                    TOS komplett
                    TOS Remastered Staffel 1.+ 2.
                    TNG Komplett
                    Enterprise 3.+ 4. Staffel
                    Voyager 1. Staffel
                    Alle Kinofilme

                    Die fehlenden Staffeln + DS9 komplett werden alle noch folgen so das ich mal sagen kann ich habe alle Serien
                    Bin Grade dabei Voayager (und TOS Remastered 3.Staffel) nach und nach zu kaufen
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      Bei mir sind jetzt alle 7 Staffeln von Voyager neu dazugekommen.

                      Also habe ich jetzt:
                      - TOS komplett
                      - DS9 komplett
                      - VOY komplett
                      - ENT 4. Staffel
                      - die ersten 10 Kinofilme

                      Bei Gelegenheit möchte ich mir auf jeden Fall noch die restlichen Serien vollständig kaufen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        Also habe ich jetzt:
                        - TOS komplett
                        - DS9 komplett
                        - VOY komplett
                        - ENT 4. Staffel
                        - die ersten 10 Kinofilme
                        TOS und ENT habe ich auch komplett, dazu noch die ersten 10 Kinofilme und ein bisschen was von TNG.

                        Kommentar


                          Zitat von MetalManni Beitrag anzeigen
                          Ich hab alle Staffeln TNG auf DVD und DS9 bis einschl. Staffel 4. Und Sinnlos im Weltraum, extra schön in DVD-Hülle.
                          Als nächstes plane ich TOS zu kaufen und DS9 vervollständigen.
                          Die Filme dann irgendwann später, weil ich außer 8,9,10 eh alle halb auswendig kann und letztere auch schon ein paar mal gesehen habe.
                          TAS liest sich ja ganz nett. Vielleicht gibts das ja mal für billig.
                          Aktualisierung:
                          TOS: 100% (nur remastered)
                          TNG: 100%
                          Sinnlos im Weltraum: Ja!
                          DS9: 100%
                          ST-I: TMP/ Der Film

                          Enterprise nehme ich mir jetzt gerade aus dem Fernsehen auf DVD-R auf. Hoffentlich zeigt Kabel1 die ganze Serie, nicht dass die das absetzen!

                          Kommentar


                            Im Moment besitze ich nur die Filme 4, 6, 7, 8 und 10 auf DVD, plus einige aus dem Fernsehen aufgenommene Folgen von TNG und DS9. Wenn ich mir demnächst weitere DVDs zulegen sollte, würde ich mit TNG aus Nostalgiegründen anfangen. Oder die vierte Staffel von Enterprise - die habe ich bislang noch nicht gesehen.
                            ---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
                            ---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!

                            Kommentar


                              Ich habe die komplette Filmreihe von Star Trek auf DVD...
                              Bin aber dran mir auch die Serien auf DVD zu holen (alle^^)

                              Qapla'
                              QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                              toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                              Qapla'

                              Kommentar


                                Also Ich habe:

                                TOS komplett
                                TOS Remastered Staffel 1.+ 2.
                                TAS Komplett
                                TNG Komplett
                                Enterprise 3.+ 4. Staffel
                                Voyager 1. Staffel
                                Alle Kinofilme (normale Fassung(erst Auflage), Teil 1 in Directors Cut)


                                Ein Update :Heute spontan mir Enterprsie 1.1 gekauft.

                                Fehlt noch Enterprise 1.2 + 2.Staffel
                                Voyager 2-7 Staffel
                                Ds9 1-7 Staffel (DS9 Pilotfilm hab ich schon)

                                Auserdem hab ich noch:
                                TNG Movie Box (+DS9 Pilotfilm)
                                Borg Box
                                Picard Box

                                Hat ich letzte mal vergessen zu erwähnen
                                Zuletzt geändert von NaMaz82; 06.06.2009, 00:05.
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X