suche 3D Grafiken / Banner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 3D Grafiken / Banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    freut mich, daß es dir gefällt. Ich war mir da nicht so sicher.

    Gruß
    J.J.

    Kommentar


      #32
      Sicher!

      Warum warst Du Dir nicht sicher? Ist doch klasse! Jetzt suche ich nur nochwen, der mir eine Solo-Voyager im Banner kreiert


      Matthias Nimmersatt Kirk oder so...
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


        #33
        Warum warst Du Dir nicht sicher? Ist doch klasse!
        Na dann ist ja alles in Ordnung und meine Zweifel waren unbegründet.

        etzt suche ich nur nochwen, der mir eine Solo-Voyager im Banner kreiert
        Kann ich dir machen. Lass mir etwas Zeit.

        Im Gegenzug könntest du was für mich tun. Könntest du eventuell deine User per Mail auf mein Forum aufmerksam machen?

        Ich mach es aber auch wenn es nicht geht.

        Gruß
        J.J.

        Kommentar


          #34
          Logo

          Hi!

          Logo geht´s! Demnäxt werd ich mal berichten. Bin gerade im Urlaub an ner lahmen Mühle und zuhause werde ich das dann machen. No Problem. Freu mich sehr

          Matthias
          "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

          Kommentar


            #35
            Vielen dank. Freut mich sehr. Nur keine Eile.
            Ich freue mich über unsere Partnerschaft und daß es doch noch was geworden ist.

            Gruß
            J.J.

            Kommentar


              #36
              wenn du Banner erstellst empfehle ich dir den Gimp mit dem kannst du alles machen was das Herz begehrt ^^ das nur so als Anmerkung hier eingeworfen
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                Warum warst Du Dir nicht sicher? Ist doch klasse! Jetzt suche ich nur nochwen, der mir eine Solo-Voyager im Banner kreiert


                Matthias Nimmersatt Kirk oder so...
                Sowas?

                Reputation to SF3Dff.de.vu
                Angehängte Dateien
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #38
                  Thank you very much!

                  Hi!

                  Ich war so dreist, dass Banner bereits einzubauen. Vielen Dank Leute!

                  Natürlich darf jede/r , der oder die noch eines hinzusteuern will.... die "D" und die "E" einzeln fehlen ja auch noch!!! - gern etwas hinzusteuern!!!

                  Ich finde es klasse, dass es noch Fans gibt, die so was gern machen, einfach aus Begeisteurng und Spaß!

                  LLAP

                  Matthias
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                  Kommentar


                    #39
                    hat wer Lust auf mehr?

                    Hi!

                    Ich konnte es kaum glauben, wie viele Banner ihr mir so einfach mal erstellt habt.

                    Sollte jemand LUST haben, noch ein banner von der Classic Enterprise (TV) und eines von der TNG Enterprise zu erstellen (mit Trekpowerlogo), würde mich das äusserst beglücken!!!

                    Ich denke, fragen kostet nichts

                    Liebe Grüße und l
                    ebe hart und knusper!

                    Matthias
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                      #40
                      Mal sehen, was sich da machen lässt.

                      Kommentar


                        #41
                        ...

                        Ich bin sehr gespannt! )
                        "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                        Kommentar


                          #42
                          Kann noch ein paar Takte dauern, ich habs aber nicht vergessen.

                          Kommentar


                            #43
                            Freiwillige vor: Banner mit neuer Enterprise!

                            Hallo!

                            Ich suche Freiwillige, die bereit sind uns (Trekpower) ein Banner mit der NEUEN Enterprise zu erstellen. Bild siehe verschiedene Stellen im Netz. U.a. die erste Enterprise dieser Varianten: http://img.trekmovie.com/images/st09...t2_compare.jpg.

                            Es soll aber eine neu erstellte 3D Variante sein (->copyright). Beispiele für unsere Kopfbanner findet ihr natürlich auf unserer Homepage. Http://trekpower.org

                            Wer immer dies Banner für uns bastelt, sei herzlich gedankt! Natürlich dürfen auch alle abgebildeten (siehe angegebenes Bild) Enterprises vorkommen.

                            LLAP

                            Matthias
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar


                              #44
                              Ich würde ja gerne helfen aber grafiken designen ist nicht ganz mein ding
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #45
                                Trekpower sucht wieder Hilfe...für Aktion...!

                                Hallo!

                                Wenn im Mai 2009 der neue Film in die Kinos kommt, wollen wir von Trekpower gern in den Kinos unsere Flyer auslegen. Zu diesem Zweck suche ich Freiwillige, die uns ein 3D Bild der neuen Enterprise und/oder der Kelvin aus den bekannten Bildern und Trailern basteln, das wir auf dem Flyer verwenden dürften. Selbstverständlich werdet ihr, so gewünscht, namentlich erwähnt.

                                Wäre super, wenn uns jemand helfen würde!!!

                                LLAP

                                Matze
                                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X