Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt neu: Für alle Galaxy Klasse Fans...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Das sind Aufnahmen aus der Serie. Kannst du gut Englisch?
    Einigermaßen! Hängt mit der Aussprache zusammen! Warum?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Wegen dem Text der ja auf Englisch ist. Ich kann nähmlich nicht gut Englisch, hast du den denn Text verstanden? Könntest du den Text Übersetzten?
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        #63
        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Wegen dem Text der ja auf Englisch ist. Ich kann nähmlich nicht gut Englisch, hast du den denn Text verstanden? Könntest du den Text Übersetzten?
        Hui, du verlangst ja Sachen von mir!

        Naja, ich werds dann mal versuchen!

        Das erste was er sagt: Ruffrequenzen öffnen, ich bin Capt. J.L. Picard!

        2. Energie

        3. Nach Lebensformen scannen!

        4. Schilde hoch, Roter Alarm!

        5. Machen sie es so!

        6. Das sechste habe ich akustisch nicht verstanden!

        7. Das klingt nach: Angriffsmuster Sierra! Und Feuer!

        8. Transferiere Kommandos zur Kampfbrücke!

        9. Hm, das erste konnte ich nicht entziffern! Aber danach: Alle Phaser feuer!

        10. Schadensbericht!

        11. Warp 9, bescheunigen!

        12. Irgendwas, das man den Namen Enterprise nicht vergessen wird!

        13. Wieder was mit den Ruffrequenzen, siehe den ersten Text!

        14. Vorbereiten zur notabtrennung der Untertassensektion! Würde mal sagen, das er das meinte!

        So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #64
          Danke. Könntest du auch vielleicht den Text vom Art Asylum Blog Übersetzen?

          6. Warpsound
          7. Tee Erarl Grey, heiß.
          12. Niemand vergisst den Namen Enterprise.
          Zuletzt geändert von Enterprise- D; 08.10.2008, 19:22.
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

          "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Danke. Könntest du auch vielleicht den Text vom Art Asylum Blog Übersetzen?
            Sorry, aber dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus! Dazu müsste ich mich mit einem Wörterbuch hinsetzen und jedes Wort übersetzen!
            Aber es gibt hier sicher im Forum Kameraden, die hervorragend Englisch können und dir sicher helfen würden!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #66
              Sorry erstmal,hab ganz vergessen die Bilder zu machen und hier hochzuladen,habs jetzt aber gemacht und hier sind sie,ich hoffe sie gefallen euch.
              PS:Wenn ihr grad nicht wisst was ich hier meine,lest ne Seite vorher

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1189.jpg
Ansichten: 1
Größe: 700,2 KB
ID: 4232457Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1190.jpg
Ansichten: 1
Größe: 751,2 KB
ID: 4232458
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1191.jpg
Ansichten: 1
Größe: 750,9 KB
ID: 4232459Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1192.jpg
Ansichten: 1
Größe: 740,9 KB
ID: 4232460
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1193.jpg
Ansichten: 1
Größe: 716,8 KB
ID: 4232461Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1194.JPG
Ansichten: 1
Größe: 656,3 KB
ID: 4232462
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1195.JPG
Ansichten: 1
Größe: 625,5 KB
ID: 4232463Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1196.JPG
Ansichten: 1
Größe: 704,6 KB
ID: 4232464
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1197.JPG
Ansichten: 1
Größe: 808,7 KB
ID: 4232465Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1198.JPG
Ansichten: 1
Größe: 751,1 KB
ID: 4232466
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1199.JPG
Ansichten: 1
Größe: 801,4 KB
ID: 4232467

              Ich hab noch Bilder von der Art Asylum NX-01 gemacht,die hab ich mit nem Feuerzeug kurzerhand zu ner Battle Damage-Version gemacht

              Einige der Modelle benötigen noch etwas Feinschliff,hier und da noch ein Aufkleber und noch etwas abputzen,aber im Großen und Ganzen sind sie fertig überarbeitet.Und das fast nur mit Filzstiften,Gelmarkern,Eddings und Bunststiften(So banal es auch klingen mag )

              Kommentar


                #67
                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                Ich hab noch Bilder von der Art Asylum NX-01 gemacht,die hab ich mit nem Feuerzeug kurzerhand zu ner Battle Damage-Version gemacht
                Das sieht ja mal richtig genial aus!
                Wie genau haste das denn gemacht? Da gehört ja sicher auch etwas Feingefühl dazu!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Das sieht ja mal richtig genial aus!
                  Wie genau haste das denn gemacht? Da gehört ja sicher auch etwas Feingefühl dazu!
                  Danke für das Lob

                  Ich hab mit nem handelsüblichen Feuerzeug langsam und vorsichtig die einzelnen Stellen angebrannt,danach war das Plastik sehr weich und biegsam,da bin ich dann mir verschieden großen Schraubenziehern reingegangen und hab die Löcher geformt.Als ich mit den ganzen Brandlöchern fertig war hab ich noch einzelne Stellen mit Edding und Filzstiften angemalt(z.B.die goldenen Manövrier-Düsen)und zuletzt hab ich noch die Laderampen-Öffnungen ausgedruckt und auf die entsprechenden Stellen geklebt.
                  Aber es freut mich sehr das es dir gefällt!

                  Kommentar


                    #69
                    Hat jemand noch die Decals von der Voyager? Ich bräuchte die für mein modell, könnte jemand davon dann ein Bild machen, so das ich sie Ausdrucken kann. Oder hat jemand im I-net Decals gefunden die man ausdrucken kann?

                    Ich habe nach der den Bilder von Borgcube gedacht "hmmm...ein bisschen Farbe könnte auch meinem Modell nicht schaden" ruck zuck hatte ich Pinsel und Farbe in der Hand und konnte mit dem bemalen beginnen.
                    Bei dem 3ten Bild sieht die 5 aus wie als wäre sie abgerissen, das ist ein fehler im Bild (die Sonne wars ) Bei dem 2ten Bild habe ich die Zahlen und Buchstaben einzehlt ausgeschnitten und aufgeklebt, das ganze habe ich auch mit den anderen Uafklebern gemacht.

                    Hier kann mansehen was draus geworden ist:
                    Angehängte Dateien
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      #70
                      Cool,das sieht wirklich gut aus,jetzt würde ich nur noch ein paar Details hier und da anbringen,wie z.B. die roten Markierungen um die Phaser-Bänke herum,dann perfekt.
                      Wie hast du denn die Registrierunsnummer und den Namenszug ausgeschnitten?ich hab das zuerst auch versucht,aber bin nach ein paar versuchen zum Resultat gekommen das es nix wird
                      Da hab ich einfach Stifte genommen und die Nummern und Buchstaben mühsam selbst draufgemalt.Aber sieht nicht so gut aus wie bei deiner Voyager.

                      PS:Ich finds gut das du die Idee mit den schwarzen Fenstern aufgegriffen hast

                      Kommentar


                        #71
                        Danke für das Lob.

                        Das mit dem Namen war gar nicht mal so leicht, ich habe den Schriftzug gleich mehrmals Kopiert und ihn dann mit Tesa "Laminiert" und vorsichtig mit einer Nagelschere ausgeschnitten. Dashat insgesammt so 2-3 Stunden Zeit gebraucht (hat bei mir auch nicht beim erstenmal geklappt )

                        Das mit den Schwarzen Fenstern hat mich richtig inspiriert.

                        Ich habe hier noch ein paar Detailbilder wo ich die Idee mit den Phaserbänken direkt umgesezt habe (bin noch nicht ganz damit zufrieden). Sowie den Rahmen um den Deflektor dem Original Modell angepasst.

                        @Borgcube: Wo hast du den die zusätzlichen Aufkleber her?

                        Das was ich noch vorhabe mit dem Modell:

                        - Sensorenphalanxen verkleinern
                        - Rote eingrenzungen um die Rettungskabseln
                        - Verbesserung der Seitlichen Andocktüren
                        - Registriernummer auch an den Warpgondeln
                        Angehängte Dateien
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                          @Borgcube: Wo hast du den die zusätzlichen Aufkleber her?
                          Welche Aufkleber meinst du denn genau?

                          Ne sehr gute Arbeit,mir gefallen die Phasermarkierungen sehr gut.Ich musste ja mit Bunt- und Filzstiften arbeiten (Aber man kann mich ja als Vorreiter auf dem Gebiet sehen )

                          PS:Wie hast du denn die schwarzen Fenster gemacht,auch mit nem Stift?(Bei mir war`s ein Bleistift

                          Kommentar


                            #73
                            Den Aufkleber z.B. zwischen den Front Torpedoschächte.

                            Zu den Phaserbänke Makierungen sag ich nur PC Word.

                            Die Fenster habe ich mit einem Stabilo ausgemalt.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Den Aufkleber z.B. zwischen den Front Torpedoschächte.

                              Zu den Phaserbänke Makierungen sag ich nur PC Word.

                              Die Fenster habe ich mit einem Stabilo ausgemalt.
                              Achso,du hast diesen fast durchsichtigen gemeint.Davon hab ich über das ganze Schiff ein paar verteilt,so nah am Canon wie möglich.Die Dinger stammen noch aus diversen Revell Bausätzen,meistens von Zivilflugzeugen,da sind dann welche übriggeblieben.
                              Das mit Word ist natürlich mal ne Idee

                              Kommentar


                                #75
                                Ich habe mal wieder mein Modell geupdatet. Ich habe die einzehlnen Zahlen und Buchstaben von dem Originalen Aufkleber ausgeschnitten und Aufgeklebt. Leider sind die Zahlen nicht auf einer Linie da durch wirken sie als würden die Zahlen "tanzen".

                                -> Zur Zeit gibt es noch keine neuen News zur Enterprise- D von Diamond.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Enterprise- D; 14.11.2008, 20:57.
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                                "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X