Star Trek: T'Kumbra - Die letzten Minuten (Das Comic Buch) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: T'Kumbra - Die letzten Minuten (Das Comic Buch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja finde ich auch
    Ein sehr guter Comic. Gefällt mir gut.

    Kommentar


      #17
      Danke
      Es freut mich sehr das es euch gefällt.
      Ich hab schon gedacht das es überhaupt keinen Interessiert deswegen wollte ich den Laden schon dicht machen
      und nur auf unser Page den Rest posten aber so......
      Dann werde ich die Tage ein weiteres Update mit weiteren Seiten posten.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #18
        Sorry wieder Doppelpost.

        Und noch ein kleines Update.
        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          Geilo. Die Lage spitzt sich zu.

          Kommentar


            #20
            Und das letzte Update.
            Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              #21
              Das Comic ist absolut genial! Das ist jetzt mein Lieblings Star Trek Comic
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                #22
                Cool der Comic ist echt gut und vor allem durchdacht. Ich hatte mich nämlich auch gefragt warum die Rettungskapseln nicht gestartet wurden.

                Vieleicht hast du ja mal lust noch nen Comic zu machen, würde mich über ne fortsetzung oder ne neue Geschichte freuen und einige andere hier im Forum bestimmt auch.
                Today is a good day to die

                Kommentar


                  #23
                  Danke

                  Ich glaube nicht das ich ein zweites comic Buch dranhänge.
                  Es steckt schon etwas arbeit hinter und wenn man mal bedenkt das das nur eine Kurzgeschichte war.....
                  Aus einer Story mit knapp sechs Seiten Text wurde ein 25 Seiten Comic.
                  Was meinst du ist erst bei einer richtigen FanFiction los?
                  Ich werde vielleicht von Geschichten die mir gefallen Cover's erstellen oder einzelne Szenen nachstellen
                  aber ein weiteres ganzes Comic ist ehr unwahrscheinlich.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    #24
                    Ganz dickes Lob
                    Bin sehr beeindruckt. Tolle Arbeit

                    Kommentar


                      #25
                      Nochmals meinen Dank

                      Bei uns im Forum kam wieder das Thema Rechtschreibfehler auf so das ich die Seiten nochmal überarbeitet habe.
                      Da ich irgendwie Probleme mit dem Austausch der Seiten hier habe poste ich einfach mal den Link zu dem Beitrag in unserem SF Forum.

                      Wer Interesse hat hier sind die Seiten Final und auch als Vollbild gepostet.
                      Science Fiction / Fanfiction / 3D - Star Trek: T'Kumbra - Die letzten Minuten (Das Comic Buch)
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        #26
                        Ui soviel Staub kann man ja garnicht wegwischen wie hier drauf liegt.

                        Ich habe im Jahr 2008 ein Star Trek Comic erstellt.
                        Da die alten Online Quellen mit der Zeit verloren gegangen sind und nicht mehr Existieren bin ich dabei ein paar meiner Sachen neu hochzuladen.

                        In diesem Fall:

                        Star Trek - T'Kumbra - Das Comic Buch


                        Erwartet bitte nicht zuviel, das Comic hat immerhin schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Es ist das Original Comic von damals. Ich habe lediglich die URL's angepasst da es inzwischen Server Umzüge usw. gab.

                        Es ist das Comic zu Adm.Belar's gleichnamiger FanFiction.
                        Star Trek - T'Kumbra_Die letzten Minuten (Conteststory)

                        Viel Spaß beim lesen.


                        Ihr könnt es auch hier als PDF ziehen. Ich konnte es leider anhand der Größe nicht anders hier anfügen.
                        Star Trek - T'Kumbra - Das Comic Buch
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #27
                          Wow, das ist mehr als saubere Arbeit.

                          Aber eine Frage habe ich dann doch: wieso hat die Nebula Klasse eine Galaxy Brücke? Die Nebula hat doch eig. eine eigene Brücke, die eigentliche Brücke der Nebula Klasse sieht doch so ähnlich aus wie die Kampfbrücke der Galaxy... oder liege ich da jetzt Falsch in diesem Fall?
                          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                          Kommentar


                            #28
                            Danke, freut mich wenn es gefällt.

                            Wenn ich mich richtig erinnere gibt es mindestens zwei Brücken für die Nebula.
                            Schnell mal gegoogelt:
                            Nebula class - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                            Eine wurde in TNG gezeigt. Data hatte das Kommando über eine Nebula Class, und eine wurde mal in DS9 gezeigt.

                            Die Simple Wahrheit ist:
                            1. von der Galaxy Class Brücke gab es mehr Bildmaterial
                            2. die Brücke hat mir besser gefallen

                            Ich hätte auch eine eigene Brücke bauen können aber das Comic war mir damals schon genug arbeit. Außerdem sehe ich die Nebula als Schwesterschiff der Galaxy. Da halte ich es für möglich das auch welche die Galaxy Brücke abbekommen haben.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X