Star Trek 3D Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 3D Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 3D Projekt

    Kennt ihr das hier?

    Star Trek 3D Project : VGC group by Fabrizio 'z4g0' Zagaglia

    Es handelt sich offenbar um den Versuch, die gesamte Enterprise-D in Form eines 3D-Spiels nachzubauen, sodass sie digital mehr oder weniger vollständig begehbar wird.

    Schaut euch mal das erste auf der Seite verlinkte Video an. Oder auch das hier auf youtube:

    YouTube - Star trek 3D project

    Sieht für meine Augen sehr lecker und vielversprechend aus. Sollte es damit jemals etwas werden (solche Projekte haben leider die Tendenz, irgendwann im Sande zu verlaufen), dann könnte auf diese Weise noch ein echter "Tourmode" entstehen, den die Macher von Elite Force 1 ja vor vielen Jahren versprochen haben, ohne das Versprechen zu halten.

    Die Alphaversion ist bereits verfügbar, leider funktioniert sie auf meinem System nicht.

    Anmerkung für die Mods: Das Programm ist kein Spiel im engeren Sinne und hat mehr mit Star Trek als mit Spielen zu tun. Daher ist der Thread hier m.E. gut aufgehoben

    #2
    Ja ich kene das Projekt Aber e gibt noch viele unfertige Stellen, Texturlücken und etc. die die Entwickler noch fixen müssen aber im großen und ganzen ist es ein tolles Projekt.

    Kommentar


      #3
      Sowas hab ich (vor Jahren...) auch schon mal gemacht.
      hab ne Counterstrike-Map der Enterprise gebaut:

      counter-strike.de - Mapreview

      Ist nicht so vollständig wie dieses Projekt da, dafür aber fertig!
      Damals war die Mapgröße doch arg beschränkt, so dass ich vieles nicht einbauen konnte, bzw wieder rausnehmen musste. Unter anderem den Shuttle-hangar auf Deck4 (den hab ich dann in ne eigene Map gepackt, mal schauen ob ich die noch irgendwo find...)

      Kommentar


        #4
        Nette Sache =) bloß das ich halt keine Shooter besitze da ich mich bissher nicht mit diesem Genre auseinandergesetzt habe

        Kommentar

        Lädt...
        X