Star Trek auf Kabel 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf Kabel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur bei Star Trek auf DVD hat man vielleicht das Problem das sich die Darsteller anhören wie auf Helium
    Also ich bin derzeit dabei DS9 komplett durchzusehn. Für mich hören sich die Leute ganz normal an. Ich weis nicht auf welche Tonspur du das beziehst. Ichs sehs auf Englisch. Oder welche ST Serie meinst du ? Vllt ist auch was mit deinen DVDs nicht in Ordnung.

    Aufjedenfall habe ich sowas noch nicht feststellen können. Wäre aber auch wirklich übel, wenn die Darsteller mit viel zu hohen Stimmen reden würden. Da würde ich doch glatt versuchen die DVDs wieder umzutauschen...

    Kommentar


      Ich hab von dem Problem auch schon gelesen, mir ist es aber bei meinen DVDs bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht ist der Unterschied in der Tonhöhe auch nicht so gravierend, so dass man ihn vielleicht eher bemerkt, wenn man kurz vorher oder nachher eine Folge im TV gesehen hat.
      Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

      Kommentar


        Zitat von SG_Commander Beitrag anzeigen
        Also ich bin derzeit dabei DS9 komplett durchzusehn. Für mich hören sich die Leute ganz normal an. Ich weis nicht auf welche Tonspur du das beziehst. Ichs sehs auf Englisch. Oder welche ST Serie meinst du ? Vllt ist auch was mit deinen DVDs nicht in Ordnung.

        Aufjedenfall habe ich sowas noch nicht feststellen können. Wäre aber auch wirklich übel, wenn die Darsteller mit viel zu hohen Stimmen reden würden. Da würde ich doch glatt versuchen die DVDs wieder umzutauschen...
        Dieser Beitrag dürfte dich interessieren. Und ja, das ist tatsächlich hörbar und fällt vor allem dann auf, wenn man ewig die DVDs guckt und dann mal wieder eine Episode im Fernsehen erwischt.

        Kommentar


          Danke, sehr interessant. Diese PAL Beschleunigung war mir noch nicht bekannt.

          ok, dann würde ich doch nicht versuchen die DVDs umzutauschen^^

          Kommentar


            Die Typen von Kabel 1 spielen mal wieder völlig verrückt, oder?

            Warum lief gestern die Episode "Der Flugkörper", eine Folge aus der 2. Staffel, obwohl die Ausstrahlung der 1. Staffel noch nicht abgeschlossen ist?

            Kommentar


              Die Sendepolitik von Kabel 1 kann man nur als crazy bezeichnen.Bei TNG und DS 9 wurden Folgen auch nicht in der richtigen Reihenfolge gesendet.
              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
              http://data2364.wordpress.com/
              https://twitter.com/#!/Data2364


              Kommentar


                Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                Die Sendepolitik von Kabel 1 kann man nur als crazy bezeichnen.Bei TNG und DS 9 wurden Folgen auch nicht in der richtigen Reihenfolge gesendet.
                Von DS9 wurden sowieso nur knapp zwei Staffeln gesendet. Bei TNG (glaube ich zumindest) wurde die komplette Serie gesendet. Momentan läuft Voyager. Ich jedoch bin von der Kabel 1 Ausstahlung nicht mehr abhängig, da ich DS9 nun auf DVD schaue. Mit Voyager werde ich das ähnlich machen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X