Star Trek ENT Der Zeitspiegel Online!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENT Der Zeitspiegel Online!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von JK1980 Beitrag anzeigen
    Nun ist ein Monat rum der Film wurde seit dem 6036 Mal Heruntergeladen.
    Wer bezahlt eigentlich den ganzen Traffic ? Ist ja ganz schön viel, was da zusammenkommt, vielleicht solltet Ihr zur Entlastung auch den Download in diversen Tauschbörsen anbieten.

    Zitat von JK1980 Beitrag anzeigen
    Leider verzögert sich die englische synchron Arbeit weiter aber wenn alles klappt wird es den Film noch mal so richtig Aufwerten.
    Was denn, auch noch in Englisch ? Na dann bin ich aber mal gespannt.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #17
      Also ich bekomme beim öffnen des links immer einen seitenladefehler
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #18
        Traffic: Habe bei meinen Serveranbieter unendlich Traffic.

        Der Link geht!!!!
        http://www.JK-Produktion.de

        Kommentar


          #19
          Joa inzwischen hats geklappt^^
          Aber ich muss sagen das ich den film nicht SO toll fand.. nicht das ichs besser könnte...
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


            #20
            Zitat von JK1980 Beitrag anzeigen
            Traffic: Habe bei meinen Serveranbieter unendlich Traffic.
            Wer weiss wie lange noch. Ob Telefon, Traffic oder Internet, es gab schon Fälle wo bei eksessiver Ausnutzung der Anbieter plötzlich die "Flatrate" gekündigt hat, weil seinem Geschmack nach zuviel läuft.
            Aber bevor es so schlimm wird, muss man wohl noch mit vielen Tausend Downloads rechnen.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #21
              Wow. Ich habe das Video gerade entdeckt und ich muss sagen, das ist wirklich große Klasse. Gerade auch die Brückenkulisse der NX-01 ist ja geradezu erschreckend detailgenau.

              Ich arbeite auch gerade an einem Filmchen mit Star-Trek-Actionfiguren (allerdings mit den kleineren (~12cm) aus der TNG/VOY/DS9-Ära). Daher finde ich vor allem die flüssigen Bewegungen beeindruckend. Ich hatte mich nämlich entschieden, die Figuren an dünne Fäden zu hängen (wie eine Art Marionette) und diese so zu bewegen.

              Ich kann mir also ganz gut vorstellen, welche Arbeit dahinter steckt.
              Tea, Earl Grey, hot.

              Kommentar


                #22
                Vielen Dank!!!
                Ich wünsche dir viel Glück für deinen Film.
                http://www.JK-Produktion.de

                Kommentar


                  #23
                  Nach langer Pause gibt es nun Neue Nachrichten über Star Trek ENT „Der Zeitspiegel“

                  Am 24. und 25. Oktober 2008 startet zum vierten Mal das
                  saarländische Amateurfilmfestival INDIGO filmfest.

                  An zwei Tagen gibt es im Bürgerhaus Bardenbach Amateurfilme satt
                  aus den Bereichen Trash, Action, Splatter, Horror u.v.m.
                  Für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm ist gesorgt.

                  Samstag den 25 Oktober 2008 um 12:40 Uhr der Eintritt ist frei wird Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“ gezeigt.

                  http://www.indigo-filmfest.de
                  http://www.JK-Produktion.de

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich kann das Video mit dem Windows Media Player nur auf Audio abspielen. Schade!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X