Seltsamme bekannte Symbole auf den Diagnosefeldern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsamme bekannte Symbole auf den Diagnosefeldern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, aber es sind tatsächlich riesige Mäuse, oder?
    Will man fiktionsintern eine Lösung finden, muss man einfach dabei landen, dass dies ungewöhnliche Querschnitte von Systemkomponenten sind.

    Kommentar


      #32
      Entschuldigung, dass ich nicht die Okuda-Akte gelesen habe.

      Kommentar


        #33
        Nicht schlimm.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #34
          Naja, man lernt nie aus. Ich gucke schon Star Trek, bzw. bin Fan seit 6 Jahren. Aber mit 15 kann man halt noch nicht so ein Wissen aufgebaut haben wie die meisten anderen Mitglieder. Aber das mit der Okuda-Akte ist ja wirklich schon genial.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          voyager93 schrieb nach 17 Minuten und 9 Sekunden:

          Es ist auch so, dass ich mich sehr mit der Technik und der Theorie auseinandersetze und nicht so stark mit der Geschichte, aber das hat ja nichts mit der Thematik "Okuda-Akte" zu tun.
          Zuletzt geändert von voyager93; 30.07.2008, 20:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            Ich war mal auf dieser Wanderausstellung mit den Original-Requisiten aus TNG. Mit dem Wissen über die "Okudagramme" im Hinterkopf gings in den Maschinenraum und dann gleich den Blick auf die Anzeige mit der Enterprise gerichtet. Naja, es ging recht zügig weiter, aber immerhin habe ich die Ente und das Auto gefunden
            "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

            Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X