Bin auf der Suche ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auf der Suche ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auf der Suche ...

    Hallo,

    das ist ja mal ein tolles Forum ... gefällt mir ausgesprochen gut - doch zur Sache:

    Im Anhang findet Ihr ein Bild. Ich vermute, dass dies ein Ausschnitt aus einem Buch zum Thema Star Trek und Technik ist, da ich auch noch ein Paar andere Bilder dieser Art gefunden habe! Kennt jemand vielleicht das Buch, aus welchem diese Bilder stammen, oder die Quelle?

    Außderdem bin ich auf der Suche nach den Grafiken aus dem Buch "Die Technik der Enterprise" (Amazon.de: Star Trek. Die Technik der U.S.S. Enterprise. Sonderausgabe: Das offizielle Handbuch: Rick Sternbach, Michael Okuda: Bücher). Sind diese im Internet verfügbar. Einige sind mir schon über den Weg gelaufen.

    Danke,
    pic85
    Angehängte Dateien

    #2
    auf dem ersten blick sieht das nach der englischen ausgabe der fact-files aus oder was meint ihr ?
    Profil bei DeviantArt

    Kommentar


      #3
      Jup, sieht für mich auch nach der englischen Ausgabe der Fakten und Infos aus.

      Kommentar


        #4
        Also das Buch hat den Namen "Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos" - super!

        Danke

        Kommentar


          #5
          Das ist nicht ganz richtig so, es war eine Sammlung aus Heften, welche wöchentlich erschienen sind. Die Hefte selbst waren Datenblätter, welche man in Ordner einsortieren konnte. Zuletzt waren es, glaube ich, etwa 10 Ordner. Wenn es also ein Buch gewesen wäre, wäre es ein verdammt dicker Wälzer gewesen

          Kommentar


            #6
            Ja ich kenne diese Samelblätter.hatte mal 4 oder 5 mit passender mappe.Die gab es immer bei uns am Bahnhofskiosk.
            Aber leider besitze ich diese Mappe seit Jahren nicht mehr.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar

            Lädt...
            X