Polizei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    =/\=

    Also laut Picards aussage gibt es ja keine Kriminalität mehr auf der Erde. Kann es mir zwar auch nicht wirklich vorstelln aber da ja kein Geld mehr regiert ist das schon mal ein guter ansatz!! epsi:
    Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

    Kommentar


      #17
      Ich glaube das die Föderation und alle beigetretenen Planeten soetwas wie die Polizei bilden!
      die Föderation erlässt und überwacht ja schliesslich die meisten Gesetzte!!! (Bsp: Schmuggel von von der Föderation verbotener Dinge wird von der Föderation auch verfolgt und bestraft!!!)
      Ich lebe um zu sterben!!!
      Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

      Kommentar


        #18
        Die Föderation setzt aber nur intergalaktisches Recht durch, nicht aber die Politik der Mitgliedsrassen, die sich sicherlich auch sehr unterscheiden. Auf dre Erde ist keine Polizei mehr nötig, da Kriminalität keinen Auslöser mehr hat. Alle sind glücklich und zufrieden und für Ausnahmen wird es eine Polizeieinheit geben, die diese Ausnahmen regelt.
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          @ Event Horizon
          Was du da sagst stimmt schon, aber das ist Interplanetar so, die eigentliche Frage dieses Threads bezieht sich auf die planetaren Polizeibehörden !!!!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar

          Lädt...
          X