LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LeVar Burton / Geordi LaForge kommt nach Oldenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
    *gG*

    Gib doch einfach seinen Namen bei der Bildersuche von Google ein, normalerweise solltest du was finden.. denk ich..
    Ok, dann mach ich es eben auf die altmodische Art und Weise. Das bedeutet: ich muss selbst ran... !!!

    So... (ähm, Einzeiler Vermeidung!)
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #17
      Sag mir bescheid, wenn du eins hast.. ^^
      Ich glaub er ist etwas dicker geworden.. *Gg*
      80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

      http://psypiet.mybrute.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
        Sag mir bescheid, wenn du eins hast.. ^^
        Ich glaub er ist etwas dicker geworden.. *Gg*
        Ja, das muss ich bestätigen! Er hat tatsächlich etwas zugenommen! Das kleine Moppelchen!

        Und ich finde ihn trotzdem süß!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #19
          Also ich gehe hin. Ich bin gerade eingeladen worden für die Filmpremiere seines Filmes. Das wird bestimmt lustig.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Also ich gehe hin. Ich bin gerade eingeladen worden für die Filmpremiere seines Filmes. Das wird bestimmt lustig.
            Ich wusste gar nicht, dass du mit dem alten LeVar so auf "per du" bist, dass er dich schon persönlich zu seinen Premieren einlädt.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Ach, nicht mit LeVar, aber Patrick und Jonathan wollten doch nicht alleine hingehen und haben mich gefragt, ob ich mitwill. Wie auch immer: was soll ich auf so einer Convention, ich warte, bis die Stars zu mir kommen.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Also ich war jetzt auf der Weltpremiere des Film "reach for you" von LeVar Burton und kann nur sagen, dass mich der Film sehr bewegt hat. Ein wirklich gut gemachter emotionaler Film, der ohne den Hollywoodkitsch auskommt und zwischen Humor und Tragik sehr gut wechseln kann, ohne dick aufzutragen.
                Der Film spielt in einem Hospiz und handelt von einem altem Mann und seinen Erlebnissen, Liebe, Tod und Vergangenheitsbewältigung. Die Schauspieler sind ausgesprochen gut ausgewählt, u.a. Adrienne Barbeau und Aflre Woodard. Der Hauptdarsteller Seymour Cassel war auch in Oldenburg. Ich habe seiner Enkelin das Filmplakat zusammengerollt. Mr. Cassel rollte es allerdings noch ein zweites Mal zusammen.
                Ich habe mich auch kurz mit Burton über den Film unterhalten, länger dann auch mit seiner Kollegin. Ein wirklich sehenswerter Film.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  LeVar hat heute übrigens Geburtstag... Herzlichen Glühstrumpf zum 54. :-) :-)
                  "So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend...". (Kap. 11, Salomo)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X