I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I want to believe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE]Originally posted by Captain Proton
    [QUOTE]
    Also das es auf dem Mars kein Leben gibt ist wohl logisch, der hat sogut wie keine Atmosphäre und das ist ein Unterschied zu einer giftigen. Beim Merkur und Pluto ist es das selbe, und bei der Venus kannst du es nicht wissen. ich behaupte nicht das es auf der Venus intelliegnets Leben gibt, aber Mikroben.
    [QUOTE]

Weil dort nicht die Vorrausetzungen sind,damit Leben entstehen kann.

So lange wir/ich keine Beweise sehen, so werden wir/ich auch nicht an Aliens glauben.
    Also tut mir leid da liegst du völlig falsch: es gibt genaug beweise, daqs Leben auch unter demn Widrigsten Bedingungen möglich sind: Einzeller etc. in Vulkanen, Tiefseelebewesen und ähnliches!
    Ja es gibt Leben auf der Erde, wie zum Beispiel neben Vulkanen, Tiefseelebewesen usw. Weil auf der Erde die Vorrausetzung herrscht.

Du sagst unter dem Widristen Bedinungen. Auf den Planeten im Sonnensystem herrschen noch schlimmere Bedinungen, aber es ist unmöglich, weil es die Vorrausetzung nicht gibt.

Kapierst du den gar nichts. Auf der Erde herrscht Leben auf den unmöglichsten Stellen, aber es gibt die Vorrausetzung ,aber nicht auf den Planeten, und somit kann kein Leben entstehen !!!!!!!!!! Ist das den so schwer zu kapieren, wenn die Vorrausetzung nicht herrscht, dann gibts kein Leben. Das Sonnensystem ist der Beweis.

Ich kann behaupten, das es keine Aliens gibt, weil es genug Beweise dazu gibt.

Die will ich sehen! Los her damit!
    Du hast es nicht gelsen oder was ????? Der Beweis ist, das die Vorrausetzung einfach nicht auf anderen Planeten herrscht. Das ist der verfluchte Beweis !!!

Es gibt keine Beweise, das es Leben gibt.
    Ein Beweis ist auch nicht, das auf der Erde auf den unmöglichsten Stellen Leben gibt. Das ist logisch das dort Leben entstehen kann, den es gibt die Vorrausetzung.

Du kannst auch nicht sagen, das sich das Leben anpassen kann. Ein Lebewesen braucht einfach, die Vorrausetzung wie auf der Erde. Und ich sag nicht das es genauso wie ein Mensch aussehen muß. Es ist egal wie es aussieht. Aber es kann nicht entstehen so lange die Vorrausetzung nicht herrschen. Das Sonnensystem ist doch der verfluchte Beweis !!!! Kapier das doch !!!!

Das das Leben unter den widristen Bedinungen auf der Erde lebt, das ist wahr, aber es gibt dort die Vorrausetzung,damit es entstehen kann.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht durcheinnander gekommen mit den "quote"

Kommentar

Das Sonnensystem ist doch der verfluchte Beweis !!!! Kapier das doch !!!!
      Hallo! Es gibt noch mindestens 100 Millionen andere!!!

Das das Leben unter den widristen Bedinungen auf der Erde lebt, das ist wahr, aber es gibt dort die Vorrausetzung,damit es entstehen kann.
      Also ist Schwefelgas, Hitze über 150°, Methan; sehr starker Druck etc. die Vorrausetung für Leben? Interessant.
      Venus ich komme, denn laut Dem Abgesandten herrschen dort Vorrausetzungen für Leben!?

Und Ich sag net das Leben sich an passt, es basiert auf anderen Planeten einfach auf anderen Vorraussetzungen!!!

-----------------------------------------------------------
      Sag mal? Hilft mir auch mal einer????

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

[QUOTE]Originally posted by Captain Proton
        [B]
        Hallo! Es gibt noch mindestens 100 Millionen andere!!!
        Hallo ? Es wurden bisher keine gefunden und man erwartet, das man keine Erdähnlichen Sonnensystem findet.

Also ist Schwefelgas, Hitze über 150°, Methan; sehr starker Druck etc. die Vorrausetung für Leben? Interessant.
        Venus ich komme, denn laut Dem Abgesandten herrschen dort Vorrausetzungen für Leben!?
        Sag mal willst du mich verarschen oder was ? Das hab ich nie gesagt. Das hast du gesagt, das dort Leben entstehen könnte. Ich sagte, das dort keins gibt, weil dort die Vorraussetzung nicht herrschen auf der Venus.

Unter Wasser in der Tiefe herrschen solche Bedingungen nicht, dort gibts Leben (was du auch selber gesagt hast).

Weil dort noch die Bedinungen herrschen

[quote]Und Ich sag net das Leben sich an passt, es basiert auf anderen Planeten einfach auf anderen Vorraussetzungen!!![quote]

Wenn es nach deiner Meinung nach, andere Vorraussetzungen braucht. Dann muste auf den Mars und auf den anderen Planeten auch Leben geben, den dort herrschen andere Vorraussetzuneng. Aber dort ist kein Leben. Weil jedes Leben ,die gleiche Vorrausetzung braucht wie auf der Erde. Den sonst würden wir mit Aliens in unserem Sonnensystem schon kommunizieren.

Und damit meine ich nicht, das jeder so aussehen muß wie ein Mensch.

Sag mal? Hilft mir auch mal einer????
        Und wer hilft mir ?

Kommentar

Originally posted by Der Abgesandte
          Ein Lebewesen braucht einfach, die Vorrausetzung wie auf der Erde.[/B]
          Hmm.. ne! Wir wissen doch gar nix über die Entwicklung einer anderen Spezies. Vielleicht existieren andere Spezies bei ganz anderen Umgebungsbedingungen, die wir für unmöglich halten?
          Vom Verhalten (so meine ich) ist aber eine Lebensform gleich, sie versucht ihr a) Territorium zu verteidigen und b) sie versucht ihr Territorium zu erweitern.
          Daran haperts.... wenn man bedenkt wieviel Zeit wir in unnütze Kriege vergeudet haben..
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Genau das sagen wir doch. Das es leben gibt das wir uns überhaupt nicht vorstellen können. WIR MENSCHEN KOMMEN AUCH AUS DEM WASSER diejenigen die das nicht verstehn es muß nicht humanoides leben sein!!!!! *aggressivwerd*
            Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
            ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

Entweder ihr habt es nicht genau durchgelesen oder ihr wollt es einfach nicht kapieren.

Ich glaub ich geh gleich heulen. Ihr sagt doch, wenn es Leben gibt, die ganz anders ist wie auf der Erde. Andere Vorrausetzungen braucht, nicht wie der Mensch usw.
              Dann wär das Sonnensystem voll von Leben, den das Leben würde sich anpassen und dann überleben.Den dort ist es ganz anders wie auf der Erde.
              Aber zum Teufel nochmal es ist nicht soooooooo, weil das Leben einfach die Vorrausetzung braucht wie auf der Erde. Ist das den so schwer zu verstehen ? Unsere Sonnensystem ist doch dafür der Beweis !!!! Das hab ich schon Tausend mal gesagt, aber ihr wollt einfach nicht kapieren und verstehen oder ich weiß nicht warum ihr das macht!!!!

Und wenn ihr jetzt meint, das es noch woanders so sein könnte wie auf der Erde. So ist es aber nicht, es wurde kein Sonnensystem gefunden die des Unseren ähnelt. Und man geht davon aus, das es unmöglich ist, das sowas nochmal passieren könnte. Den unseres Sonnensystem ist so ein Großer Zufall, das es unter den Zufalls-Rang des Urknall liegt.
              Das kann dir jeder Gute Wissenschafter sagen. Aber NEIN, es kommen ein paar Internet-User die das gegenteil behaupten.

Kommentar

VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!! MAN VERMUTET JA AUCH LEBEN AUF DEM EINEN MOND VON JUPITER (ICH GLAUB IO). UNTER DER METERDICKEN EISSCHICHT KÖNNTE ES DURCHAUS LEBEN GEBEN. DIE NASA WILL SOGAR EIN PROJEKT STARTEN UND EINE SONDE HINSCHICKEN DIE NACH LEBEN SUCHT!!!!!!!!!!! AUßERDEM MÜSSEN ES JA NICHT SO EXTREME UNTERSCHIEDE SEIN WIE ZB ZWISCHEN ERDE UND JUPITER! ALLEIN AUF DER ERDE GIBT ES SO VIELE VERSCHIEDENE LEBEWESEN WISO SOLLTE ES DANN NICHT AUCH AUF ANDEREN PLANETEN SO SEIN. ES GIBT LEBEWESEN AUF DER ERDE DIE RESISTENT GEGEN HITZE KÄLTE UND SOGAR RADIOAKTIVITÄT SIND: WENN SOLCHE VIECHER AUF DER ERDE LEBEN KÖNNEN KÖNNEN SIES WOANDERS AUCH. AUßERDEM VERMUTET MAN AUCH AUF EINEM ZWEITEN JUPITEWRMOND LEBEN KONNTE ES ABER NOCH NICHT AUSFINDIGMACHEN WEIL EINE DICKE ATMOSPHÄRE DIE SICHT VERDECKT: UND WOHER SOLLTE MAN WISSEN OB ES AUF DEM JUPITER NICHT AUCH LEBEN GIBT? WIR HABEN DORT NOCH NICHT NACHGESEHN: MAN KANN ES NUR VERMUTEN. WENN VOYAGER (DIE SONDE) JETZT VON IHREM STANDPUNKT AUS ZURÜCKBLICKEN WÜRDE KÖNNTE MAN AUCH KEIN LEBEN AUF DER ERDE ERKENNEN: AUßERDEM WETTE ICH DAS WIR NOCH NICHTMAL EIN PROZENT DES GESAMMTEN UNIVERSUMS KENNEN. ES GIBT BILLIONEN VON GALAXIEN UND IN JEDEM DAVON BILLIONEN VON SONNENSYSTEMEN: EINE GIGANTISCHE SUMME VON SONNENSYSTEMEN ALSO. FÜR UNS KAUM VORSTELLBAR. UND MAN KANN NUR VERMUTE, DAS ES SONST KEIN LEBEN GIB. MAN KANN ES NICHT BEWEIßEN. WENN JEMAND EINEN EINWANDFREIEN BEWEIß BRINGEN KANN DANN GLAUB ICHS AUCH ABER SICHER NICHT VORHER!!!!!!!!!

Kommentar

Ach ich hab kein Bock mehr sich mit euch zu schtreiten, ihr wollt es einfach nicht kapieren. Ich sage in jedem Posts den Beweis, aber ihr fragt immer wieder danach, das ist doch nicht normal.

Ich liefere euch Beweise aber ihr kommt damit an, das das Leben auf den unmöglichsten Stellen sich entwickeln kann. Ich komm wieder mit den Beweis an, das es auf anderen Planeten unmöglich ist. Und ihr kommmt wieder damit, das sich dsa Leben auch an unmöglichsteen Stellen entwickeln kann. Und ich komm wieder mit den Gegenbeweis an und dann kommt ihr wieder (ihr wießt schon)

Ihr kapiert es einfach nicht.

Kommentar

Aber zum Teufel nochmal es ist nicht soooooooo, weil das Leben einfach die Vorrausetzung braucht wie auf der Erde. Ist das den so schwer zu verstehen ? Unsere Sonnensystem ist doch dafür der Beweis !!!! Das hab ich schon Tausend mal gesagt, aber ihr wollt einfach nicht kapieren und verstehen oder ich weiß nicht warum ihr das macht!!!!
                    Wer sagt denn das?! Wie kommst du denn darauf, dass man zum Leben die bedingungen wie auf der Erde braucht?! Du brauchst doch nur mal zu schauen was es für unterschiedlihce Lebewesen auf der Erde gibt! Da gibt es welche die ganz am Meeresgrund leben und kein Licht zum Leben brauchen! Warum seollte das denn nicht auch wo anders so sein?! Oder in der Wüste ist es verdammt heiss und trotzdem leben dort irgendwelche Tiere! Am Südpol gibts Eisbären!

Das ist hoffentloich beweis genug! Die bedingungen für Leben sind doch nicht überall die selben, und dass beweist auch, dass Leben nicht immer die gleichen bedingungen braucht! Wenn es manhce Kleintiere am Meeresgrund schaffen ohne Licht zu überleben, dann könnten es andere Lebewesen auf anderen Planeten genauso schaffen ohne Luft zu Leben, sondern die atmen irgendwelche Gase die für uns giftig sind! Und nur weil die Nasa mit ihren tollen Expeditionen zum Mars noch keine Lebewesen gefunden hat, heisst das noch lang nicht dass es keine gibt! Die Nasa hat doch sicher noch nicht den ganzen Planeten abgesucht oder?!

@Abgesandter: Du redest immer wieder von Vorrasusetzungen! Was für Vorraussetzungen meinst du? Die Vorraussetzungen sind überall anders! Fische können im Wassen "atmen" - wir nicht... Wie gesagt - Warum sollte es keine anderen Lebewesen geben, die keinen Sauerstoff brauchen....

Originally posted by Der Abgesandte
                    Dann wär das Sonnensystem voll von Leben, den das Leben würde sich anpassen und dann überleben.Den dort ist es ganz anders wie auf der Erde.

Und wenn ihr jetzt meint, das es noch woanders so sein könnte wie auf der Erde. So ist es aber nicht, es wurde kein Sonnensystem gefunden die des Unseren ähnelt. Und man geht davon aus, das es unmöglich ist, das sowas nochmal passieren könnte. Den unseres Sonnensystem ist so ein Großer Zufall, das es unter den Zufalls-Rang des Urknall liegt.
                    Das kann dir jeder Gute Wissenschafter sagen. Aber NEIN, es kommen ein paar Internet-User die das gegenteil behaupten.
                    1. Nur weil wir sagen dass Leben nicht die gleichen bedingungen barucht, heisst das noch lang nicht, dass überall leben enstehen muss wo wir es für möglich halten! Und du kannst doch asicher nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es am Merkur oder auf der Venus kein Leben gibt! Du weisst auch nur das was die Nasa sagt! Die können sagen dass sie eine Sonde gestartet haben und stimmen muss das noch lang nicht! Die könnten doch ohne das wir es wissen schon en Weltraumflotte haben oder Leben auf der Venus entdeckt haben! Glaubst du die sagen uns (der Öffentlichkeit) alles das sie entdecken? Wenn die Wasser am Mars entdecken dann sagen die das doch nicht sofort weiter! Die warten etwas, erforschen irgendwas, damit man dort ne Weltraumstation bauen könnte und die Russen beginnen damit erst in dem Moment wo die Amerikaner es sagen....

2. Definiere "Gute Wissenschaftler". Was verstehst du darunter! Nur weil ein Mensch auf die Uni gegangen ist und ihm dort jeder Scheiss eingetrichtert wurde und der alles geglaubt hat das man ihm sagt stimmt das doch noch lange nicht! Es werden Dinge gelehrt die man doch nicht mal 100%ig beweisen kann! Und nur weil wir hier Fantasie haben und was anderes sagen als irgendwelche Wissenschaftler heisst das noch lange nicht dass wir falsch liegen! Na klar, wir sind keine staatliche Einrichtung und haben auch keinen Einfluss aber deshalb liegen wir doch noch lange nicht falsch! Die Wissenschaftler wissen doch garnicht wie viele Planeten es gibt! Die schätzen das ab und verbreiten das dann! Es kann genauso gut 100000000000 mal mehr Planaten geben als die glauben!

So Ende meiner Ansprache! Jetzt muss ich mich ausruhen

Kommentar

1. Auf dem Mars gibt es wahrscheinlich kein leben, weil er früher Erdähnlich war und sich so schnell verändert hat, dass sich das Leben nicht anpassen konnte!!!!
                      2. Wir wissen nicht ob es Leben auif der Venus, Jupiter, Satur, deren Mond etc. gibt
                      3. "Voraussetzungen" ist relativ und für jede Lebensform anders. Es gibt auf der Erde bakterien die in Vuklanen bei extremer Hitze usw leben, die könnten dann theoretisch auf der Venus leben und da wir dort nicht gesucht haben wissen wir's net!
                      das kann auch auf anderen so Planeten sein! das die statt Wasser flüssiges methan brauhen und Stickstoff atmen und Sauerstoff giftig ist.
                      4. Aliens müssen net so blöd sein wie wir und sich gegenseitig bekriegn. Das ist einen menschliche Eigenschaft. Die Evolution muss nicht immer den gleichen Schrott hervorbringen!
                      5. Wenn du im Orbit der Erde fliegst ist die einzige lebensform die du identifizieren kannst usnere Atos, die von kleinen Parasiten(menschen) bewohnt werden und die Blähunen von Kühen! Von menschen keine Spur! Da empfehle ich "Blauer Punkt im All" von Carl Sagen!
                      6. 95 % was die Wissenschaft von sich gibt ist geraten oder geschätzt was ja das selbe ist!
                      7. Zu behaupten wir sein die einzigen ist Zeuge von einem Beschränkten Horizont und arrogantem Egoismus(auf alle Menschen bezogen).
                      8. UfOs sind auch ein Indiz!
                      9. Du weisst echt net was die NASA wirklich weiss und wo sie sich rumtreibt. Vielleicht leist das grad ein deutscher Astronaut im Epsilon Endrian System und lacht sich tot.
                      10. @Der Abgesandte: Dein beweis ist KEIN Beweis, da er sich nur auf das irdische Ökosystem bezieht!
                      11. Selbst wenn unsere Erde, also ihr Planetentyp der einzig richtige ist(was ich sehr bezweifle), dann ist es immer noch sehr wahrscheinlich das es Aliens gibt, da es bei 100 Millionen Sternen (in dieser Galaxie nur) sicher noch viele anderen Klasse M Planeten gibt! Die zu entdecken ist heutzutage so gut wie unmöglich! man kann zwar die schlinger Bewegung der Sterne messen, aber was für ein Planet das ist, ist eigentlich Raterei. Das kann ein großer oder 10 kleine sein. Who knows!

Zusammengefasst: die Argument der Proseite sind um einiges Stichhaltiger und logischer als die der Contras!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Ich sag da nur eins. Ich hab schon glaub ich 2-5 auf diese gleichen Posts wie eben oben geschrieben von euch geantwortet und auch damit bewiesen, das es kein Leben geben kann.
                        Ich hab kein Bock mehr mich immer wieder zu wiederholen.

Wenn ihr die Antworten sucht von mir, dann müsst euch nochmal von der Page 6 oder 7 von nochmal durchlesen. Dort werden ihr bemerken, das ihr immer das gleiche schreibt und ich bim immer mit dem letzten Gegenbeweis gekommen und ihr schreibt dann wieder das gleiche was vor meinem Beweis kam und ich beweis wieder das Gegenteil und es wiederholt sich dann jeder Posts. Dazu hab ich keine Lust mehr.

Kommentar

Klar wiederholen wir uns und zwar mit den Gegenbeweisen zu deinem Beweis!
                          Würdest du mal mein Obiges Post lesen, das eine Art Zusammenfassung ist, dann würdest du merken das ich deinen beweis und alle deine gegenbeweise widerlegt hab!!!

Leben auf nicht irdischen Vorrausetzungen ist möglich. Schluss. Punkt.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Du lieferst doch imemr den gleichen "Beweis". Aber ich finde das ist nicht mal einer!

Lies mal genau durch was wir hier schreiben und wenn du dann sagst, dass das nicht möglich ist, dann weiss ich auch nicht weiter

Kommentar

Ja und lies nicht einfach gedankenlos über unsere posts hinweg. da stehn hunderte argumente.

Kommentar

Ne Ne ... ihr sagt immer das das Leben nicht immer auf Sauerstoffbasis geben muß oder es nicht die Vorrausetzung braucht wie auf der Erde. Aber ich kam immer mit den Gegenbeweis. Und ihr sagtet wieder das gleiche.

Kommentar

Lädt...
                                X