Eine Frage zu den Warpgondeln aus TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu den Warpgondeln aus TOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HE,HE.
    Da haben sie dich ja reingelegt.
    In ST8 sagt Picard zu Lilli das das ein Kraftfeld sei und das das erst noch erfunden werden muss. Die hatten noch nichts zum eindämmen demnach.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von commander riker
      Ich hab dazu noch ne Frag. Bei TOS rotieren die Bussardkollektoren. Bei TNG nicht mehr. Warum? und was für eien Bedeutung haben die?
      na klar, bei vielen flugzeugen drehen sich auch noch propeller, die dann zunächst durch jet-turbinen ersetzt wurden (ja, die drehen sich auch). es gibt aber auch neue stream-technologien, bei denen sich nix mehr dreht. der fortschritt macht auch in der zukunft keine pause
      qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
      qapla!

      Kommentar

      Lädt...
      X