Eine absolute Frechheit!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine absolute Frechheit!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Uhurababe

    Sowohl von Marina Sirtis, als auch von Terry Farrell, Jeri Ryan, Chase Masterson, Denise Crosby usw... gibt es zahlreiche Nacktaufnahmen, als auch freizügige Auftritte in Filmen.
    Über Chase Masterson und Denise Crosby kann ich jetzt nichts sagen, aber bei Terry Farrel gibt es doch so viele Nacktaufnahmen und Filme mit Nacktszenen AFAIK auch nicht. Und was Jeri Ryan angeht: Da gibt es definitiv keinen Nacktauftritt in Filmen und mit beinahe 100 % er Sicherheit auch keine authentischen Nacktfotos. Wenn du da Beweise hast die mich wiederlegen, schick mir das per PN, da es im öffentlichen Forumsbetrieb ja nicht gestattet ist Nackfotos zu posten.
    Aber vermutlich hast du sa ohnehin keine Beweise die du mir schicken könntest !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Huhu Nicolas!

      Filme sind bei weitem nicht das einzige Medium in dieser Welt. Es gibt Zeitschriften etc, evtl Aufnahmen zu Zwecken von Fotomachern (wie heisst der Job noch?)

      Sowas gibt es ganz sicher.
      Am Ende kackt die Ente
      Besucht ihr ja doch nicht...

      Kommentar


        #48
        Kennt jemand von euch "Foxy Fantasies" auf RTL2? Diese Erotik-Serie mit David "Mulder" Duchovny(o.ä.)?

        In einer dieser Folgen hat Denise Crosby mal mitgespielt und sie hat mehr gemacht, als nur ein bissel Haut zeigen!

        Und fragt jetzt nicht woher ich das weiß!!!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          naja, irgendwann kan jeder von uns mal nicht schlafen.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Coyoti
            Huhu Nicolas!
            Filme sind bei weitem nicht das einzige Medium in dieser Welt. Es gibt Zeitschriften etc, evtl Aufnahmen zu Zwecken von Fotomachern (wie heisst der Job noch?)
            Ja, es gibt andere Medien, aber ich, der ich über hundert Jeri Ryan - Sites kenne, habe bisher nirgends authentische erotische Fotos von ihr gesehen. Wenn es die von einer derart bekannten Person geben würde, dann wären die sicherlich auf einigen dieser Seiten auch aufgetaucht !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Aber natürlich gibt es authentische Nacktfotos von Jeri Ryan... Wo lebt Ihr eigentlich?

              Und von wegen: widerlege mich, indem Du mir die Original-Fotos schickst.... Netter Versuch.

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                Aber natürlich gibt es authentische Nacktfotos von Jeri Ryan... Wo lebt Ihr eigentlich?
                Ich bin mir auch sicher, daß Jeri Ryan noch keine Nacktfotos gemacht hat. Wo lebst du eigentlich, daß du noch immer auf Fakes (wenn auch gut gemachte) hereinfällst?

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Uhurababe

                  Und von wegen: widerlege mich, indem Du mir die Original-Fotos schickst.... Netter Versuch.
                  Du bist wohl ein ganz Schlauer ?!
                  Um dich anhand von Original-Fotos wiederlegen zu können muss ich erst einmal die mutmaßlichen Fakes haben !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Die seite ist abschaum und auf ihren vote werde ich ab jetzt jedesmal antworten wenn ich online gehe und der is nicht Possitiv ihr solltet das auch machen...ich kenne den unterschied zwichen Kritik und schweren beleidigungen und das ist hier der fall das ist wirklicha nnmassend was die da abziehen....ich lasse mich net gerne beleidigen....das ich dumm und fett wäre und ein IQ habe wie eine Toleranische Fliege!!!!

                    Martok

                    Kommentar


                      #55
                      Kann ich doch nichts dafür, daß Ihr Puberties bisher nur an die Fakes 'rangekommen seid... Ich kenne Original-Nacktfotos von fast allen Trek-Darstellerinnen. Nur von Roxann Dawson, Kate Mulgrew und Gates McFadden kenne ich keine - Jennifer Lien auch nicht ...

                      Aber als Frau interessieren mich eigentlich auch mehr die männlichen Stars. Von denen gibt es leider überhaupt keine Nacktfotos... Ich meine - nicht, daß ich unbedingt scharf darauf bin, jemanden von den Crews GANZ nackt zu sehen. Aber ein wenig Erotik dürfte ja wohl auch für den weiblichen Teil der Bevölkerung abfallen.

                      Martok: 'mal von erwachsener Frau (24) zu einem offensichtlich 18-jährigem, humorlosen Prüdling:

                      Du spinnst...

                      Das mit der toleranischen Fliege kann man bei Deiner Ausdrucksweise nicht ganz von der Hand weisen...

                      Kommentar


                        #56
                        Das Lustigste ist und bleibt aber immer noch, wenn sich die Leute hier drüber beklagen und dann im gleichen Posting noch alles bestätigen, was auf der Seite angesprochen wird, findest du nicht auch Uhurababe *gg*

                        Dann viel Spaß beim "Arschloch"-Voten, Martok
                        Am Ende kackt die Ente
                        Besucht ihr ja doch nicht...

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Uhurababe


                          Martok: 'mal von erwachsener Frau (24) zu einem offensichtlich 18-jährigem, humorlosen Prüdling:

                          Du spinnst...

                          Das mit der toleranischen Fliege kann man bei Deiner Ausdrucksweise nicht ganz von der Hand weisen...
                          Also erstmal danke für die Beleidigungen und eigendlich bin ich sehr Humorvoll und rege mich selber über ST auf aber net so,lese jetzt seit 1 stunde auf der seite rum und vieles davon is Müll....jetzt muss ich mir auch da anhören wie dumm ich doch sei,dat muss ich mir in der schule auch gefallen lassen obwohl ich die in Leistungen meilen voraus bin muss ich mir son mist den ganzen tag anhören..und dan trifft man mal auf sone seite und da wird sogar noch eins draufgesetzt...mir gehts ja garnet um die Kritik und so die is ja net immer ganz unbegründet aber somanche Saätze sind einfach überzogen und gilt net mehr als Satire(Kennt jemand von euch das Magazin Titanic??da war mal ein Poster drin da siehste Adolf Hitler mit ein Lager(Binding Lager,Werbung)) am Tisch sitzen und da drüber im Text steht "In Polen ja da hat ich auch mal ein Lager"darüber konnt ich auch net lachen nur mal am rande)so vieles da is übertrieben...und jetzt werd ich auch noch hier beleidigt

                          Sorry mache immer viele Rechtschreibfehler ich achte in Foren net immer so genau auf Grammatik und Rechtschreibung mir sei das vergeben(Wenn du daraub anspielst @Uhuraabe

                          Martok

                          Kommentar


                            #58
                            Du willst also beurteilen was Satire ist und was nicht? Verdammt noch mal, Stire MUSS polarisieren und Sachen auf die Spitze treiben, sonst wäre es keine Satire. Was willst du denn hören? "Irgendwie war Folge uv blöde weil wx mal wieder yz gemacht hat, aber sonst habe ich natürlich vollstes Vertrauen, daß die nächste Folge besser wird...". Tja, daß wäre vielleicht ein gutgemeinter Hinweis aber keine Satire. Satire soll zum kritischen Nachenken anregen, und dazu muss sie Aufmerksamkeit schaffen. Es geht dabei eben um mehr als bloß harmlose Unterhaltung, da darf man nicht alles persönlich nehmen und daß ganze auch nicht danach beurteilen ob man sofort losgelacht hat oder nicht. Daß wäre nämlich auch die falsche Reaktion. Die Titanic-Redakteure z.B. sind denke ich rechter Gedanken doch relativ unverdächtig - was sagt uns das also über daß von dir angesprochene Hitler-Plakat?

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                              Kann ich doch nichts dafür, daß Ihr Puberties bisher nur an die Fakes 'rangekommen seid... Ich kenne Original-Nacktfotos von fast allen Trek-Darstellerinnen.
                              Auf die Beweise warte ich immer noch !
                              Alles nur heiße Luft !!
                              Sag mal, bist du eigentlich echt, oder auch nur Satire ?
                              Wenn du etwas Glaubwürdigkeit zurück gewinnen willst, schickst du mir oder jemand anderem die Beweise !

                              Just bring it !!

                              EDIT:
                              Meister Hazen ließ sich eben dazu herab eindringlicher die hier diskutierte Site zu besuchen und er stieß auf ein Nacktphoto von Jeri Ryan welches als echt deklariert wurde. Wenn jemand wünscht, dass ich dies wiederlege kann ich das gerne tun. Man muss mich nur darum bitten . Ich helfe immer gerne dabei Unwissenden das Licht des Erkennens zu entzünden !
                              Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 24.08.2001, 00:38.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                @ NicholasHazen:
                                Bitte

                                @ Kanzler Martok:

                                Ich denke nicht, dass Uhurababe dich beleidigen wollte. Meier Meinung nach, war es die Art, wie du die Seite runtergerissen hast. es behauptet keiner von dir du seist "dumm" sondern UHurababe meinte "du spinnst" und das ist doch eigentlich ein kompletter Unterschied. Wer würde sich in diesem Forum überhaupt anmaßen über einen anderen zu richten, ob er klug oder dumm wäre... dieses einzuschätzen vermag hier auch keiner.

                                Das mit dem Prüdling und der Fliege fand ich allerdings auch ein wenig daneben...

                                ein Kämpfer kennt keinen Schmerz

                                Gruß und Kuss sebastian
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X