Eine absolute Frechheit!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine absolute Frechheit!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du sollstest die Option alles durch germanisierte Latizmen,die nur periphär deine nur rudimentär vorhandene Kritikfähigkeit retouchieren,negieren!

    @Cu Chulainn: das müssen wir aber bis zum Abi noch ein wenig üben...

    Ganz locker bleiben und sich bei der Formulierung nicht in rabulistischer Redundanz verlieren - da mangelt es noch an geistiger Disziplin, Konsequenz in der Argumentation und orthographischer Finalität. Anglizismen waren mir bekannt - "Latizmen" bisher nicht. Aber falls Du Latinismen meinst, dann hast Du sicher Recht. Doch genug davon.

    Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja! Diese unverschämte Seite www.st-enterprise.de ! Ich war von dem "Fleisch&Blut"-Review durchaus angetan. Und endlich kam auch einmal eine TNG-Folge unter "Data's Dampfhammer" :-)


    http://www.st-enterprise.de/tng-kraftdertraeume.html
    Zuletzt geändert von Uhurababe; 26.08.2001, 12:14.

    Kommentar


      und das freut dich gelle? cool da kam ne folge unter datas hammer!!

      @muli sorry das mußte noch gesagt werden!

      naja genug dazu! ich finde das diese seite ein riesengroßer lacher ist und nicht ernst genommen weerden darf!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        @muli sorry das mußte noch gesagt werden!
        Was... dass mit der Nivea - Creme?


        ..nene, hab wohl verstanden. (-Semieinzeiler-)


        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          also das verwirt mich jetzt irgendwie! was meinst du mit creme??
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            @ Jean-Luc.Picard

            ich würde gerne sehen das unser "normales" nivea wieder zurückkehrt! danke!

            ... allet Klar.?

            Gruß und Kuss sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              @uhurababe
              Das Wort Latizmen ist ein Tippfehler meinerseits(Einfinger-Suchsystem ).

              Allgemein:
              Um noch mal zum Thema des Threads zurück zu kommen: Ich finde diese Seite cooooooool ,denn sie macht Satiere im Stile eines Titanic-Magazines oder auch im Stile der taz!
              Möp!

              Kommentar


                Genau meine Meinung, Cu Chulainn! Kommen wir ja doch noch auf einen Nenner (laß Dich knuddeln!).

                Kann gar nicht verstehen, wie man daran Anstoß nehmen kann. Vor allem, weil neben deftiger Satire auch aktuelle Informationen geboten werden die nicht im Trekzone/Trekflash/Dailytrek... Einheitsbrei aufbereitet sind, wo einer vom nächsten abschreibt und man sich gegenseitig als Quelle angibt.

                Die Episoden-Reviews sind absolut top!

                Kommentar


                  Die Aktion der letzten Nacht ist wohl der endgültige Beweis für das Niveau der hier diskutierten Seite !
                  Diese Unfähigkeit mit Kritik umzugehen ist wirklich erbärmlich.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Warum? Die haben doch teilweise Recht! Wenn die hier so mies gemacht werden, haben die auch das Recht Gegenmaßnahmen zu ergreifen! Respekt!

                    Kommentar


                      GG Artikel 5 Absatz 1:
                      Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Es ist immer hilfreich, den Artikel bis zu Ende zu lesen:

                        Abs.2: "Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Uhurababe

                          Abs.2: "Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
                          Ich möchte aber stark anzweifeln dass hier (anders als auf der dikutierten Seite) Äußerungen getätigt wurden , die die persönliche Ehre einer der für diese Seite tätigen Personen verletzt wurde.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Nein. Natürlich nicht. Und selbst wenn, würde das kein "Notwehrrecht" begründen, daß eine Computersabotage rechtfertigt...

                            Kommentar


                              @ Uhurababe und NH:

                              Habe mich zwar eben auch noch über ST-ENTERPRISE aufgeregt, allerdings dann noch mal genauer nachgeschaut und angeblich sei es ein Fake gewesen... dass die´s waren. Kann ich mir auch wohl vorstellen, denn ich glaube nicht, dass man so scheiße sein kann.

                              Allerdings ist dieser Gag auch ne recht schwache Nummer...

                              Gruß sebastian
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Muli
                                Allerdings ist dieser Gag auch ne recht schwache Nummer...
                                Wie der ganze Rest der Seite. SCRN

                                Wenn sie sich schon einen Namen damit machen wollen, daß sie humorvolle Kritik üben, die ziemlich unter die Gürtellinie geht, dann versteh ich den Witz einfach nicht. Auch über Satire sollte man lachen können. Aber ich kanns einfach nicht. Sorry... auch wenn Star Trek nicht mein Heiligtum ist und ich oft Kritik übe...

                                EDIT:
                                Nur zur Info: Die Diskussion zu den über Nacht gelöschten Postings ist im Ankündigungsforum.
                                Zuletzt geändert von femewolf; 27.08.2001, 13:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X