STAR TREK Serien auf DVD, wer holt sie sich ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK Serien auf DVD, wer holt sie sich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Derzeit könnte ich sie mir auch nur sehr schwehr leisten. Ich würde mich für Voyager und eventuell DS9 interessieren. Was mich am meisten interessiern würde, wäre die Original- Tonfasssung, denn die deutsche Synchronisation ist nicht immer gut.

    Kommentar


      #17
      Also auf den DVD´s wird auf jeden Fall neben der deutschen Tonspur auch die englische vorhanden sein, wie das bei DVD´s meistens der Fall ist.

      Thomas "cptza"
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


        #18
        Klar, das ist auch der Hauptgrund warum ich mir DVD`s kaufe. Die bessere Qualität ist zwar auch schön, für mich aber nicht sooo wichtig. Ich weiss halt nur noch nicht, ob ich`s mir leisten kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X