Star Trek Monopoly? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Monopoly?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ja mal richtig super.
    Muss ich wenn ich mal etwas Zeit habe vorbereiten und spielen.
    Als Spielfiguren können warscheinlich die Raumschiff-Modelle die ich habe herhalten.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      #17
      Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
      Als Spielfiguren können warscheinlich die Raumschiff-Modelle die ich habe herhalten.
      Daran hab ich auch schon gedacht....
      Müssen halt nur etwas kleiner sein...
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        #18
        alter Verwalter. Das ist echt der Wahnsinnn....

        Sieht gut aus. Da gab es dochmal vor langer Zeit solche kleine StarTrek SChiffe. Die hatten so Daumengröße. Da hatte ich en paar von. Leider war ich noch sehr Jung und dementsprechend wenig sind dann davon übrig geblieben.....
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #19
          Du könntest statt den Bahnhöfen bei Monopoly Österreich zum Beispiel die USS Enterprice,USS Voyager,...

          Kommentar

          Lädt...
          X