Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten und lustigsten Star Trek Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ST 2 - Der Zorn des Khan

    Spock: Das Kommando über ein Raumschiff ist Ihre eigentliche Bestimmung. Alles andere ist eine Verschwendung von Material.

    Kirk: Ich wage nicht, Ihnen zu widersprechen.

    Spock: Das ist vernünftig. Wie dem auch sei...Wenn ich die Logik heranziehe, diktiert sie eindeutig, daß die Bedürfnisse Vieler über denen von Wenigen stehen.

    Kirk: Oder eines Einzigen.

    Kommentar


      #17
      Ich hab noch einen

      "Energie" von Cocrane
      "Klizekleine Lebensformen ... wo seit ihr..
      "Sch****" von Data
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Cmdr. Byte Terra
        "Sch****" von Data
        DAS soll ich gesagt haben? Wann war denn das?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Da kenn ich noch ein paar:

          Chang: Unser Volk braucht Raum!
          Kirk: Erde. Hitler. 1938.


          Chang: Im Weltraum sind alle Krieger kalte Krieger.


          Khan: Rache ist ein Gericht das am Besten kalt serviert wird. Es ist sehr kalt im Weltraum.

          [Edited by Kahn on 18-09-2000 at 09:51]

          Kommentar


            #20
            Ferengi Erwerbsregel Nr.66.)
            Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will. Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Umgenauer zu sein ... Data sagte "Oh Scheiße"

              @Khan...ich frag mich warum...Erde, Hitler 1983 ?
              Da war doch gar kein Krieg oder ?
              Wenn dann 1943.

              Kommentar


                #22
                @Abgesandte:
                1938 - steht eh da...

                ST 6 - Das unentdeckte Land

                Chang: Kaptain, haben wir nicht die Glocken um Mitternacht spielen hören?

                Kirk: Wissen Sie etwas über einen Strahlungsanstieg?
                Chekov: Nur in der Größe meines Schädels.
                Kirk: Ich weiß was Sie meinen.

                Kirk: Sie sind ein großer Logiker. Ich bin groß darin nach vorn zu stürmen wo Engel furchtsam weichen. Wir sind beide Extremisten. Die Realität liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. (genauer Wortlaut)

                "Menschenrechte - schon allein das Wort ist rassistisch!"

                Chang: Wenn ihr und kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?

                Kirk: Wo bleibt mein Torpedo?
                Pille: Ich wette du wärst heute lieber im Bett geblieben!

                Chang: Ich bin standhaft wie des Nordens Stern!
                Pille: Ich würde was bezahlen wenn er die Klappe halten würde.

                Kommentar


                  #23
                  @ Khan: Ääääähhhh ups habs übersehen...Sorry *hihi*
                  Könnte es sein, das du dir am Wochenende nochmal das Unentdeckte Land angesehen hast auf Video oder weißt du die ganzen Sprüche auswendig im Kopf ?

                  Kommentar


                    #24
                    Hast recht, ich hab ihn mir angesehen....glaubt man gar nicht was da alles drinnen ist

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Favoriten:

                      Kirk: (zu Spock) Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten!
                      McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim? (aus ST V)

                      Crusher: Das war also die Enterprise-E. Ob sie wohl eine neue bauen werden?
                      Picard: Es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet. (aus ST VIII)

                      Soran: Wenn Sie mich jetzt entschuldigen, Captain - ich habe eine Verabredung mit der Ewigkeit. Und ich möchte nicht zu spät kommen... (aus ST VII)

                      Spock: Ich war schon einmal tot. (aus ST VI)

                      Kommentar


                        #26
                        McCoy:"Er ist Tod, Jim"
                        Spock:"Faszinirend"

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab nur Einen, und der ist von Jadzia Dax.

                          <<<<Brutall aber Gut>>>>

                          Das wars. Cu @ all
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            #28
                            StarTrek 8:

                            Worf: Vielleicht ist heute ein besonders guter Tag zum sterben (Ja, er sagte es auch in ST(!!)

                            Holodoc: Ich bin Doktor, kein Türstopper (I'm a doctor, not a doorstop!)

                            noch mal Holodoc: Laut medizinischen Berichten der Sternenflotte...können Borgimplantate...schwere Hautreizungen hervorruen! Möchten sie eine analergetische Salbe? (ODer so ähnlich)

                            Voyager:

                            B'Elanna: Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimilieren würden!

                            [b]sonst fällt mit gerade nichts ein!!

                            StarTrek 4

                            Kirk und Wachen im 20. Jh, nachdem sie im Krankenhaus Chakov retten wollen
                            Wächter: War das nicht vorhin 'ne Frau??
                            Kirk: War 'ne Geschlechtsumwandlung!!

                            sonst fällt mit gerade nichts ein!!
                            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                            Kommentar


                              #29
                              Obwohl es schon einen Thread zu StarTrek-Sprüchen gibt, wäre es schön, wenn wir in diesem nur lustige zusammentragen: Wie z.B.:
                              "I'm a Doctor not a door-step."
                              (oder meine Fußnote - nennt man die so?)
                              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                              Kommentar


                                #30
                                das heisst Signatur - einzeiler-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X