Suche Blutwein Becher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Blutwein Becher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Blutwein Becher

    Hallo Leute,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen,

    ich suche seit einiger Zeit im Netz nach Blutwein Bechern, sowie der Blutwein Tonne in der Blutwein serviert wird.

    Die Becher sollten den in der Serie ähnlich und aus Metall sein.

    Habe mittlerweile Fanshops ebay etc. durch und hoffe jetzt hier kann mir jemand helfen.

    In der Hoffnung auf baldige Antwort wünsche ich noch einen schönen Abend.

    Gruß

    Loki

    #2
    Für mich sahen die Dinger aus wie Thermotassen in der Serie. naja mal sehen, was google sagt:
    also es gibt sehr viele seiten, auf denen Trekkies Aufkleber für Weinflaschen gemacht haben mit Klingonischen/Romulanischen/Cardassianischen... Schriftzügen drauf. Solche Aufkleber kann man auf hunderten Seiten finden.
    Dann habe ich dieses (Cocktail-)Rezept gefunden (falls es dich nicht interessiert, dann für andere die den Thread zufällig finden):
    We've had real Klingon Blood Wine, and believe me, it's every bit as good as it sounds. Our carefully tested substitute version has a number of improvements over the real thing; for instance, when spilled, we don't have to write off the bar surface to corrosive damage.
    In a shaker with ice, mix:

    * 1.5oz Mad Jack
    * 1.5oz Vodka (80 proof for Ensigns' Grade, 100 proof for Commanders' Grade, or 151 proof for Flag Officers' Grade)
    * 1.0oz Cinnamon Schnapps
    * 0.5oz Strawberry Schnapps
    * 0.5oz Kahlua
    * 0.5oz Grenadine

    # Strain into a tall glass
    # Mix with 6.0oz grapefruit juice
    # For a full batch, multiply all ingredients x8 to make 3 quarts

    Auf Memory stand was von einer Abgelaufenen Auktion bei Ebay bei der auch Klingonische Blutweinfässer verkauft wurden.

    Wo hast du dieses Zeug denn gesehen?
    Ich kann dir nur raten, dass wenn du so eine noch mal findest, Gästebuch und nachfragen. Oder per Mail an die bekanntesten Klingonen Fan Clubs.

    mfg,
    Corran ZAnn

    Kommentar


      #3
      Die "klingon mugs" bekommst du z.B. hier:

      index

      Artikelstandort USA. Versand ist also nicht billig.

      Der Anbieter verkauft über seine Homepage aber auch über Ebay. Bei Ebay jedoch nur eine Tasse pro Woche.

      Versandkosten:

      USA-AUT (als Beispiel)
      1 große Tasse:
      USPS First Class - $9.00
      Priority International - $25.00 (inkl. Versicherung)

      3 große Tassen:
      USPS First Class - $21.00
      Priority International - $31.00 (inkl. Versicherung)

      Und ich weiss das so genau weil ich mich schon vor einiger Zeit bei dem Herrn wegen genau dem Thema erkundigt habe. Hab aber nichts bestellt weil mir der Versand zu teuer ist.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #4
        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
        Und ich weiss das so genau weil ich mich schon vor einiger Zeit bei dem Herrn wegen genau dem Thema erkundigt habe. Hab aber nichts bestellt weil mir der Versand zu teuer ist.
        Na zumindest der Versand für eine Tasse ist nicht teurer, als wenn man im Deutschen Inland ein Paket per DHL verschickt. Der Dollarkurs gegenüber dem Euro ist ja momentan ganz günstig für US-Einkäufe. USPS liefert eigentlich auch ziemlich schnell, wenns nicht gerade beim Zoll hängen bleibt.

        Wer was ausgefallenes will, der muss halt auch preislich ein wenig mehr zahlen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Wenn dann würde ich gleich 3 Stück nehmen. Das wären dann 60 Dollar für die Tassen plus 21 bzw. 31 Dollar für den Versand. Sicher, der Kurs ist gut aber das ist es mir dann doch nicht wert. Da warte ich lieber auf die USA-Reise eines Freundes in ein paar Monaten.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar

          Lädt...
          X